Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Kostenlos: haimspiel.de-News direkt auf WhatsApp!

Jetzt auch auf WhatsApp: Der Haimspiel.de-Newsletter!
Jetzt auch auf WhatsApp: Der Haimspiel.de-Newsletter!

Wir sind auf WhatsApp! Und bieten den Dienst natürlich auch kostenlos an: Nach einer einjährigen Betaphase haben wir uns entschieden, auf einen professionellen Dienst zu wechseln. Hier versorgen wir euch täglich mit News rund um die Kölner Haie! Der Mobile-Messenger erfreut sich seit wenigen Jahren sehr großer Beliebtheit und kann jetzt auch als Newsletter eingesetzt werden. So verpasst du ganz sicher keine Nachricht mehr rund um die Kölner Haie – alles kommt bequem auf dein Handy! Wir werden dies natürlich auch nutzen, um schneller und flexibler zu berichten.

Registriere dich kostenlos: So gehts!

Was musst du tun, um dich zu registrieren? Folgende Schritte sind notwendig.

  1. Verwende das folgende Widget und befolge die Anweisungen
  2. Speichere die Mobilnummer in deinem Handy ab
  3. Schicke eine Nachricht mit “START” an diese Nummer

Den Dienst kannst du natürlich jederzeit wieder abmelden. Mit “Stop” endet das (kostenlose) Abonnement.

Wir sind auch auf Facebook, Twitter und Instagram

Wollt ihr auch auf andere Kommunikationswege mit uns in Kontakt bleiben? Hier erhaltet ihr eine Übersicht:

Außerdem kannst du dich jederzeit auch bei unserem Newsletter anmelden. Nutze dazu einfach hier auf der rechten Spalte das Widget zum Eintrag! Und – inzwischen muss man ja schon “ganz klassisch” sagen ;-) – sind wir natürlich auch via E-Mail unter info@haimspiel.de erreichbar!

Über den Autor: Robert Heppekausen

Robert ist seit 2004 für haimspiel.de tätig und hat in der Zeit unter anderem am Radio das Rekordspiel gegen Mannheim kommentiert und war Mit-Ideengeber für die "Wir sind Haie"-Shirts. Zusammen mit Dennis hat er die Facebook-Seite der Kölner Haie ins Leben gerufen und für den Club aufgebaut.

Vorheriger Artikel

Mit Premium-Zugang alle Spiele live im Haimspiel.de-Liveradio!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.