Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Mit Premium-Zugang alle Spiele live im Haimspiel.de-Liveradio!

Mo-Torres mit Kommentator Max Giesen im haimspiel.de-Liveradio.
Mo-Torres mit Kommentator Max Giesen im haimspiel.de-Liveradio.

Die Kölner Haie haben ihre Hausaufgaben gemacht und ein Team für die Saison 2018/19 zusammengestellt. Auch auf haimspiel.de ist natürlich in der neuen Saison das Liveradio wieder mit dabei. Wir berichten aus allen DEL-Stadien live von den Spielen der Kölner Haie. Aber auch in diesem Jahr sind wir wieder auf die Hilfe der vielen Haie-Fans angewiesen: Mit dem Premium-Zugang auf haimspiel.de unterstützt ihr unsere Arbeit!

In der letzten Saison gab es einen starken Anstieg der Zuhörer zu den Spielen der Kölner Haie auf haimspiel.de. Da wir nur eine begrenzte Anzahl von freien Plätzen aus technischen und finanziellen Gründen zur Verfügung stellen können, war es in der letzten Saison öfter dazu gekommen, dass alle Plätze belegt waren. Über den Premium-Zugang habt ihr aber einen garantierten Platz im Liveradio bei allen Spielen der Kölner Haie.

Der Premium-Zugang kostet 12,- EUR im Jahr – hier könnt ihr euch anmelden
oder für die neue Saison aktualisieren! 

Natürlich bietet haimspiel.de inzwischen viel mehr als nur das Liveradio: Der Whatsapp-Newsletter mit frischen News, der Mail-Newsletter und der Dialog auf Facebook, Instagram, Twitter und auch unseren Podcast auf Soundcloud sollen euch die Haie-Welt näher bringen.

Warum ist der Premium-Zugang sinnvoll?

Schon in den letzten Jahren haben wir aber auf eine große Unterstützung vieler Fans zurückgreifen können, die einen Premium-Zugang angemeldet haben – VIELEN DANK! Wir hoffen auch zur neuen Saison darauf, möglichst viele Premium-Zugänge für 12,- EUR abschließen zu können, um unseren Service weiter ausbauen zu können.

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr dies über die bekannten Wege natürlich gerne an uns stellen. Auch als Kommentar ist dies direkt hier unter dem Artikel möglich.

Über den Autor: Dennis Wegner

Dennis gründete gemeinsam mit René im Sommer 2003 haimspiel.de und betreut die Seite bis heute als 1. Vorsitzender. Außerdem war er zwischendurch für das Haie-Fanprojekt tätig, hat mit dem Team und der Fanszene "Wir sind Haie" ins Leben gerufen und die Flyeraktion "Köln ohne Haie?" mit großem medialen Echo organisiert.

Vorheriger Artikel

Die Haie-Trikots 2018/2019 – Der Schuster bleibt bei seinen Leisten

41 Kommentare

  1. Hallo,

    erstmal vielen Dank für das Lob, das hören wir immer gerne :)
    Die Bestätigung über die Bezahlung bekommst du von Paypal, wir verschicken nicht nochmal gesonderte eine.
    Wenn du dich dann eingeloggt hast und auf unsere LiveRadio-Seite gehst, steht dort über dem Radioplayer: “Du befindest dich hier auf dem Premium-Stream:”. Sollte dies nicht der Fall sein oder falls du noch andere Fragen zum Thema hast, schreib am Besten eine Mail an info@haimspiel.de

    Schöne Grüße
    Robert

  2. Molitor
    13.02.2017

    Hallo,
    die kosten für euren Premium Stream sind voll gerechtfertigt und ich danke für die immer tolle Berichterstattung.
    Mich interessiert aber noch folgendes.
    Ist es richtig dass es nach einer Einzahlung keine Bestätigung gibt?
    Wie merke ich das ich mich auf dem Premium Stream befinde, nachdem ich mich eingeloggt habe? (es gab auch dann immer Abbrüche)
    Wie wird der Kanal einem Konto zugeordnet?

    freundliche Grüsse
    W.Molitor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.