Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Sharkbite #72 – Oh du wunderschönes Südtirol

Oh Du wunderschönes Südtirol. Robert und Tube hatten – Abseits des Eises – ein tolles Wochenende im Vinschgau. Robert hat sogar langsam Vorfreude auf die Saison. Aber natürlich sprechen die beiden in dieser Ausgabe des Sharkbite auch über das was auf dem Eis passiert ist. Es gab schließlich zwei Testspiele beim Vinschgau Cup.

Am Samstag gelang der erste Sieg der Vorbereitung gegen den KAC, am Sonntag setzte es eine Niederlage gegen den EBEL-Meister die Bozen Foxes.

Ein weiterer Punkt ist natürlich die Wahl zum Kapitän und die gleichzeitige Vertragsverlängerung von Moritz Müller, der bis 2022 bei den Haien bleiben wird. Wird er der neue “Ewige” bei den Haien?

Die Ergebnisse der Jugend und die News aus der DEL garnieren das große Thema Vinschgau Cup dieses Mal.

Ihr wollt immer alle News zu den Kölner Haien direkt auf euer Handy bekommen? Dann abonniert hier unseren kostenlosen Whatsapp-Newsletter!

Die Themen im Überblick:

  • 00:00 Rückblick auf die Testspiele des Haie e.V. am Wochenende
  • 05:30 Rückblick auf den Vinschgau Cup
  • 30:25 News von der Gummersbacher Str. und Ausblick auf das Wochenende
  • 42:30 News aus der DEL und Testspielergebnisse

Euch gefällt der Podcast und alles, was wir sonst so machen? Dann unterstützt doch unsere Arbeit und sichert euch damit auch einen exklusiven Premium-Zugang zu unserem LiveRadio!

Ihr habt Fragen oder Themen, die wir unbedingt mal im Podcast besprechen sollten? Dann schreibt uns eine Mail an podcast[at]haimspiel.de. Ihr könnt den Sharkbite ganz bequem über iTunes abonnieren, auch für Nutzer anderer Betriebssysteme gibt es gute und praktische Podcatcher, Robert empfiehlt z.B. für Android die App Pocket Cast.

Und natürlich könnt ihr die aktuelle Ausgabe auch einfach hier hören:

Über den Autor: Tobias Bonk

Tube ist fast seit Beginn bei Haimspiel dabei, war zwischendurch mal abgetaucht und kam mit Beginn des Radios 2006 wieder zurück ins Boot. Er war Teil des Kommentatorenteams beim ersten Test in Iserlohn und schrieb seine Bachelorarbeit unter anderem über die Haie.

Vorheriger Artikel

Der Vinschgau-Cup im Livestream

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.