Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Sharkbite #68 – Totgesagte leben länger!

Da sind wir wieder! Tube hat schon Bock auf die neue Saison und zerrt Robert, dem das noch garnicht so geht, mit aller Gewalt aus der Sommerpause. Es ist viel passiert seit dem letzten Sharkbite: Neuer Trainer, neuer Geschäftsführer, also eigentlich alles wie immer bei den Kölner Haien. Wir überspringen vieles und kümmern uns zuerst um die Abgänge des letztjährigen Kaders. Danach gehen wir natürlich die Neuzugänge durch und was man erwarten kann. Auch der Wechsel des Geschäftsführers im Sommer ist Thema, erste Auswirkungen davon zeigten sich heute in einem offenen Brief an die Fans von Philip Walter. Zu guter letzt gehen wir noch den Vorbereitungsplan der Haie durch und zack – schon wieder ist eine Folge Sharkbite vorbei

Ihr wollt immer alle News zu den Kölner Haien direkt auf euer Handy bekommen? Dann abonniert hier unseren kostenlosen Whatsapp-Newsletter!

Die Themen im Überblick:

  • 00:00 Die Abgänge der letzten Saison
  • 22:00 Besprechung der Neuzugänge
  • 59:05 Wechsel des Geschäftsführers
  • 64:00 Offener Brief von Philip Walter
  • 68:40 Vorbereitungsplan der Haie

Ihr habt Fragen oder Themen, die wir unbedingt mal im Podcast besprechen sollten? Dann schreibt uns eine Mail an podcast[at]haimspiel.de. Ihr könnt den Sharkbite ganz bequem über iTunes abonnieren, auch für Nutzer anderer Betriebssysteme gibt es gute und praktische Podcatcher, Robert empfiehlt z.B. für Android die App Pocket Cast.

Und natürlich könnt ihr die aktuelle Ausgabe auch einfach hier hören:

Über den Autor: Robert Heppekausen

Robert ist seit 2004 für haimspiel.de tätig und hat in der Zeit unter anderem am Radio das Rekordspiel gegen Mannheim kommentiert und war Mit-Ideengeber für die "Wir sind Haie"-Shirts. Zusammen mit Dennis hat er die Facebook-Seite der Kölner Haie ins Leben gerufen und für den Club aufgebaut.

Vorheriger Artikel

Vorbereitung: Kölner Haie testen gegen die Adler Mannheim

6 Kommentare

  1. Gabriele Umland
    03.08.2018

    Schön das Ihr wieder da seit dann wollen wir mal hoffen das es eine super Saison wird

  2. Ralf
    03.08.2018

    ….und den offenen Brief von Philipp Walter an die Fans gibt es nur hier im Podcast? Noch nicht einmal auf der Haie-Homepage?

  3. Hans van der Lans
    03.08.2018

    toll das euch wieder da seit, wo euch jede woche in mein leben seit seit euch fast familie und bei lange stille macht mann sich auch mal sorgen …

    Auf ein neues, zum gluck gibts noch kein abstieg…

  4. Alexander
    03.08.2018

    Wenn man sieht wie oft ihr bei den Haie Veranstaltungen seit würde man nicht denken das ihr das ehrenamtlich macht.

  5. Marcel
    04.08.2018

    Schön, dass Ihr wieder zurück seid!
    Eure Fachkompetenz und die qualitativ sehr guten Berichte haben wirklich gefehlt in diesem brutalen Sommerloch.

  6. Andy Bundschuh
    05.08.2018

    Wesslau muss sich steigern…hm..nach der Verletzung hatte er einen GAA von 1,9 und in 14 Spielen zwei Shutouts. Auf dem Niveau sehe ich bei allem Respekt, Weitzmann noch sehr lange nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.