Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Sharkbite #79 – Halbzeit der Vorbereitung

Sharkbite - der Haimspiel.de Podcast
Sharkbite - der Haimspiel.de Podcast

Es ist Halbzeitpause in der Vorbereitung der Haie auf die Saison 2019/20. Zeit in einer neuen Sharkbite-Folge die Turniere zu betrachten. Die Mannschaft von Mike Stewart hat sowohl beim Haimturnier, als auch beim Vinschgau-Cup den 2. Platz belegt. René und Tube haben sich die Spiele angesehen und viel Licht und auch ein klein wenig Schatten gesehen. Vorwegnehmen kann man jedoch, dass nichts vom Schatten an diesem Punkt in der Vorbereitung ungewöhnlich ist. Gerade wenn man bedenkt, dass sich die Mannschaft unter einem neuen Trainer mit einem neuen System zu knapp 1/4 des Teams neu aufstellt. Zu guter letzt haben wir noch exklusiv ein paar O-Töne von Mike Stewart direkt aus Latsch.

Weiter geht es mit der Vorbereitung der Haie am Freitag mit dem Spiel in Braunlage bei den Grizzlys Wolfsburg, dem Sommerfest am Samstag und zwei weiteren Spielen am Dienstag (in Nauheim) und den folgenden Freitag in Krefeld.

Ihr wollt immer alle News zu den Kölner Haien direkt auf euer Handy bekommen? Dann abonniert hier unseren kostenlosen Whatsapp-Newsletter!

Die Sharkbite-Themen im Überblick:

  • 00:00 Der Kölncup
  • 18:00 Der Vinschgau-Cup
  • 38:20 O-Töne von Mike Stewart

Ihr habt Fragen oder Themen, die wir unbedingt mal im Sharkbite besprechen sollten? Dann schreibt uns eine Mail an podcast[at]haimspiel.de. Ihr könnt den Sharkbite ganz bequem über iTunes abonnieren, auch für Nutzer anderer Betriebssysteme gibt es gute und praktische Podcatcher, Robert empfiehlt z.B. für Android die App Pocket Cast.

Und natürlich könnt ihr die aktuelle Ausgabe auch einfach hier hören:

Über den Autor: Tobias Bonk

Tube ist fast seit Beginn bei Haimspiel dabei, war zwischendurch mal abgetaucht und kam mit Beginn des Radios 2006 wieder zurück ins Boot. Er war Teil des Kommentatorenteams beim ersten Test in Iserlohn und schrieb seine Bachelorarbeit unter anderem über die Haie.

Vorheriger Artikel

Sharkbite #78 – Kleiner Gruß aus der Sommmerpause

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.