Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Trikotwettbewerb: Sieger stehen fest!

Die Sieger des diesjährigen Trikotwettbewerbs stehen fest. Erneut haben wir über 1000 Stimmen ausgewertet und wie jedes Jahr die drei besten Trikots an den KEC weitergeleitet aus jeder Kategorie. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Natürlich gilt auch ein großer Dank an alle Haie-Fans, die erneut ihre Stimmen abgegeben haben und natürlich auch all denjenigen, die ihre Trikotentwürfe eingeschickt haben. Bei der anschließenden Wahl konnte nur per E-Mail abgestimmt werden, die Stimmen wurden dann von haimspiel.de ausgezählt. In der Galerie unten findet ihr die drei Gewinner jeder Kategorie (Heimtrikot, Auswärtstrikot, Ausweichtrikot / 3rd Jersey).

Kategorie Heimtrikots:

 

Kategorie Auswärtstrikots:

 

Kategorie Ausweichtrikots / 3rd Jerseys:

Über den Autor: Dennis Wegner

Dennis gründete gemeinsam mit René im Sommer 2003 haimspiel.de und betreut die Seite bis heute als 1. Vorsitzender. Außerdem war er zwischendurch für das Haie-Fanprojekt tätig, hat mit dem Team und der Fanszene "Wir sind Haie" ins Leben gerufen und die Flyeraktion "Köln ohne Haie?" mit großem medialen Echo organisiert.

Vorheriger Artikel

Max Reinhart mit Zwei-Wege-Vertrag in Ottawa

13 Kommentare

  1. Gabi
    18.06.2016

    Ausweichtrikos: also Vorschlag 34 geht ja garnicht wir sind doch keine Krefelder u. die Anderen finde ich haben mit unseren Traditions Farben ja auch nichts zu tun.

  2. Jörg
    19.06.2016

    die meisten Vorschläge gab es in irgendeiner Form schon mal vorher daher leider nich so ganz innovativ was altes zu kopieren….aber da geht es anderen Vereinen genauso

  3. Ronny
    12.07.2016

    Ausweichtrikots sind ja nicht der Renner !!! Aber Gelb bestimmt nicht, Pro Markt Zeiten sind vorbei… Bitte bei den Vereinsfarben bleiben ..

  4. Thomas
    02.07.2017

    MIr gefallen die leider alle nicht. Sind nicht meine Wunschtrikots. Kann man nur hoffen, dass der KEC sich daran nicht orientiert. Wenigstens aus meiner Sicht.

    Gruß
    Thomas

  5. Dirk
    03.07.2017

    Gabi, mal genau erkundigen warum blau-rote Trikots Traditionsfarben sind. Und danach kannst du weiter meckern. Nummer 10 ist der Knaller. Vor allem mit der guten alten Lente drauf.

  6. Dani
    08.07.2017

    103 und 44 finde ich mal ganz ok…

  7. Chris
    08.07.2017

    Wenn man bei der 105 noch etwas mehr Schwarz bei den armen hinzufügen würde könnte ich mir das ganz gut als Heimtrikot vorstellen

  8. Chris
    08.07.2017

    Bei denn Auswertstrikots ist nichts sonderlich gutes dabei ausser vieleicht die 2, aber sonnst… (zur 44 sag ich mal nix)

  9. Chris
    08.07.2017

    Bei den Ausweichtrikots finde ich die 10 gut gelungen, ist aber halt Klassisch

  10. Knipp Bea
    13.07.2017

    #003 – finde ich persönlich absolut unpassend (ein HAI mit Gelbsucht oder was soll das symbolisieren?)
    #103 – finde ich sehr gut, symbolisiert Stärke Entschlossenheit und flüsst leise und Subtil- “RESPEKT ” ein.
    #010 – finde ich gut, weil es zu den Wurzeln zurückzuführt. Warum nicht- hat doch was…

    Diese weiß-rot Kombi finde ich absolut Lächerlich. KARNAVALSKLAUN- wer soll uns da noch ernst nehmen?! Sehr plump- BITTE NICHT ❗️❗️❗️
    Graphisch sind die Alle nicht gut ausgearbeitet aber das kann man verbessern ??

  11. Knipp Bea
    13.07.2017

    HEIMTRIKOTS sollten für mich komplett ausgeschlossen werden. Die Jungs sind schon genug ROT im Gesicht während eines Spiels da braucht man nich noch ein ROTES TRIKOT damit man schön wie eine TOMATE aussieht und auf den STRICH wollen die sicher auch nicht also was soll dieses Nuten- Rot ❓❓❓❗️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.