Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Sharkbite #16 – Heatley ist pomadig, Jones gesperrt und Robert ein Promi!

Sharkbite - der Haimspiel.de Podcast
Sharkbite - der Haimspiel.de Podcast

In der 16. Ausgabe des Sharkbite ist Robert wieder dabei. Der Rückblick auf das Wochenende ist natürlich auf Grund der Ergebnisse nicht nur positiv. Wir betrachten die Personalie Fritzmeier, blicken voraus auf den Deutschland Cup und – ganz wichtig – in den Terminen geht es um den Spendenlauf des Haie Nachwuchs. Da wird Robert selbst auf dem Eis stehen!

0:00:00 Die Rückennummer 16 in der Haie-Historie
0:14:55 Die Ergebnisse des KEC “Die Haie” e.V. vom Wochenende.
0:17:35 Rückblick auf den 5:2-Sieg über den Tabellenführer aus Nürnberg und eine kleine Betrachtung von Dany Heatley
0:30:30 Rückblick auf die 1:4-Niederlage beim Tallenletzten in Ingolstadt. Dazu betrachten wir die Strafe von Ryan Jones etwas ausführlicher.
0:47:50 Tabelle in der DEL vor der Deutschland Cup-Pause und ein erster Überblick über die Oktobertabelle
0:50:25 In den Haie-News eine etwas genauere Betrachtung der Personalie Fritzmeier
1:01:25 DEL News und Vorschau auf den Deutschland Cup
1:18:10 Termine, Termine, Termine mit der großen Ankündigung auf den Spendenlauf mit Robert!

Ihr habt Fragen oder Themen, die wir unbedingt mal im Podcast besprechen sollten? Dann schreibt uns eine Mail an podcast[at]haimspiel.de
Ihr könnt den Sharkbite ganz bequem über iTunes abbonieren, auch für Nutzer anderer Betriebssysteme gibt es gute und praktische Podcatcher, Robert empfiehlt z.B. für Android die App Pocket Cast.

Und natürlich könnt ihr die aktuelle Ausgabe auch einfach hier hören:

Über den Autor: Tobias Bonk

Tube ist fast seit Beginn bei Haimspiel dabei, war zwischendurch mal abgetaucht und kam mit Beginn des Radios 2006 wieder zurück ins Boot. Er war Teil des Kommentatorenteams beim ersten Test in Iserlohn und schrieb seine Bachelorarbeit unter anderem über die Haie.

Vorheriger Artikel

Ein Spiel Sperre für Ryan Jones

2 Kommentare

  1. Bernd Schumalski
    05.11.2015

    Hallo,

    eine kleine Korrektur zu eurer Sendung #16. Simon Sochatzky war kein Torwart, sondern Stürmer. Meiner Erinnereung nach ist er einer der Spieler gewesen, der wegen des Passfälschserskandals nur auf 17 Spiele gekommen. Sein Bruder Mark spielte später in Iserlohn. Der Torwart, der ein Tor für die Haie erzielte, war Axel Richter, der einen von zwei Penaltys (!!) im Spiel gegen den Berliner SC verwandelte .

    Gruss
    Bernd Schumalski

  2. Hallo Bernd,

    danke für den Hinweis, da hat sich im diesjährigen Haie-Guide ganz offensichtlich ein Fehler eingeschlichen, den wir einfach übernommen hatten, dort steht er nämlich als Torhüter drin. Aber du hast ganz offensichtlich Recht ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.