Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Sharkbite #57 – Auf zur Grizzlys-Jagd!

Endlich Playoffs! Mit den Grizzlys aus Wolfsburg, immerhin dem amtierenden Vize-Meister, haben die Haie einen harten Brocken im Viertelfinale vor sich. Tube und Robert beleuchten das Duell der beiden Kontrahenten als Hauptteil des aktuellen Sharkbite. Natürlich werfen die beiden auch einen Blick auf die anderen Serien und sprechen über die Vertragsverlängerung von Gustaf Wesslau, der am Samstag auch zum Torhüter des Jahres in der DEL gewählt wurde.

Die Themen im Überblick

  • 00:00 Ergebnisse aus der Jugend
  • 05:10 Vertragsverlängerung Gustaf Wesslau
  • 10:15 Die Preisträger bei der Gala des deutschen Eishockeys
  • 13:25 Rückblick auf die 1. Playoff-Runde
  • 17:50 Aussicht auf die Viertelfinalserien
  • 27:25 Vorschau zur Serie Haie – Grizzlys

Euch gefällt der Podcast und alles, was wir sonst so machen? Dann unterstützt doch unsere Arbeit und sichert euch damit auch einen exklusiven Premium-Zugang zu unserem LiveRadio!

Ihr habt Fragen oder Themen, die wir unbedingt mal im Podcast besprechen sollten? Dann schreibt uns eine Mail an podcast[at]haimspiel.de. Ihr könnt den Sharkbite ganz bequem über iTunes abonnieren, auch für Nutzer anderer Betriebssysteme gibt es gute und praktische Podcatcher, Robert empfiehlt z.B. für Android die App Pocket Cast.

Und natürlich könnt ihr die aktuelle Ausgabe auch einfach hier hören:

Über den Autor: Robert Heppekausen

Robert ist seit 2004 für haimspiel.de tätig und hat in der Zeit unter anderem am Radio das Rekordspiel gegen Mannheim kommentiert und war Mit-Ideengeber für die "Wir sind Haie"-Shirts. Zusammen mit Dennis hat er die Facebook-Seite der Kölner Haie ins Leben gerufen und für den Club aufgebaut.

Vorheriger Artikel

Gustaf Wesslau verlängert bis 2020

1 Kommentar

  1. Micha
    06.03.2017

    Macht euch lieber nochmal schlau über den Modus in DNL und SBL ;-)
    Da gibt es nämlich einen anderen Modus als in der DEL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.