Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Spieltagsgalerie KEV – KEC am 17.02.2015

Ihr wart am gestrigen Dienstag beim Spiel der Kölner Haie in Krefeld mit von der Partie oder wollt euch einfach so durch die Bilder des Spiels klicken?

Dann haben wir für euch die Lösung: Unsere Spieltagsgalerie zum Spiel auf Facebook:

Erkennst du jemanden auf den Fotos? Markiere oder teile die Bilder, um auf einen gelungenen Schnappschuss hinzuweisen.

Fotos: Benedikt Kubatzki

Über den Autor: René Guzmán

René hat Haimspiel.de 2003 zusammen mit Dennis gegründet. Mit Tobias hat er die allererste Radioübertragung aus Iserlohn gesendet. Er war Mitglied des Vorstandes des KEC "Die Haie" e.V., 2010 war er an der Organisation der Ausstellung "Powerplay - Eishockey in Köln" zur Eishockey-WM im Deutschen Sport und Olympia-Museum beteiligt, hat seine Staatsexamensarbeit zum Thema "Eishockey in Deutschland bis 1945" verfasst und z.B. das "Wir sind Haie!"-Logo und das Logo des Haie-Fanprojekts entworfen.

Vorheriger Artikel

Meilenstein // Herzlichen Glückwunsch zum 600. DEL-Spiel, Moritz Müller!

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.