Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Sharkbite #6 – Sommerfest, Köln Cup und Teil 2 der DEL-Vorschau

Sharkbite - der Haimspiel.de Podcast
Sharkbite - der Haimspiel.de Podcast

Die Rückennummer 6 der Haie ist wie immer der Start eines jeden Sharkbite und mit der Nummer 6 haben wir schon die dritte Nummer die bei den Haien nicht mehr vergeben wird im Programm. Jörg Mayr ist der Spieler zu dessen Ehren die 6 inzwischen unter dem Dach der Arena hängt.

Im Jugendbereich gab es am Wochenende nur ein Ergebnis, das uns vorliegt, um das fehlende werden wir uns kümmern und dies in der kommenden Woche nachreichen.

Am vergangenen Wochenende fand am Schokoladenmuseum das Sommerfest der Haie statt, inzwischen das sechste seiner Art und selten war das Wetter besser als an diesem Samstagnachmittag. Auf der Bühne spielten die Klüngelköpp, Kasalla und De Räuber und die Mannschaft wurde den ca. 4.000 Fans einzeln vorgestellt. Danach hatten wir die Möglichkeit mit einigen Spielern zu sprechen, während Sie fleißig Autogramme gaben.

Ab morgen findet in der Kölnarena2 der Köln Cup statt und mit den Gegnern der Haie haben wir uns zusätzlich zu unserem Artikel auch noch einmal befasst und sagen natürlich, auf welche Spiele es zu achten gilt und was wir alles rund um den Cup aus der Trainingshalle beisteuern.

In unserem großen DEL-Überblick wandern wir in der Tabelle langsam und schnell nach oben. Zu Platz 10 und 9 gesellt sich aus organisatorischen Gründen dieses Mal schon Platz 5.

Holger Kuhlmann von NRWHockey für die Krefeld Pinguine
Oliver Koch von hockeyweb für die Eisbären Berlin
– Chris Jacobs vom DEG Fanradio für die Düsseldorfer EG

Ihr könnt “Sharkbite” ganz bequem über iTunes abbonieren, auch für Nutzer anderer Betriebssysteme gibt es gute und praktische Podcatcher, Robert empfiehlt z.B. für Android die App Pocket Cast.

Und natürlich könnt ihr die aktuelle Ausgabe auch einfach hier hören:

 

Über den Autor: Tobias Bonk

Tube ist fast seit Beginn bei Haimspiel dabei, war zwischendurch mal abgetaucht und kam mit Beginn des Radios 2006 wieder zurück ins Boot. Er war Teil des Kommentatorenteams beim ersten Test in Iserlohn und schrieb seine Bachelorarbeit unter anderem über die Haie.

Vorheriger Artikel

Köln Cup – Internationales Eishockey in der Kölnarena 2

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.