Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Sharkbite #81 – K(l)eine Krise

Sharkbite - der Haimspiel.de Podcast
Sharkbite - der Haimspiel.de Podcast

Krise bei den Haien? Nach vier Spielen schon? Wenn man sich im Internet umschaut, könnte man dieser Meinung sein. Nach zwei Wochen Saison hatten Tube und Robert aber sowieso mal wieder Redebedarf und schildern im Sharkbite ihre – durchaus unterschiedliche Sicht der Dinge. Umklammert wird der große Haie-Block wie üblich von den Junghaien und News aus der DEL. Viel Spaß beim Hören!

Die Sharkbite-Themen im Überblick:

  • 00:00 Einleitung und Junghaie
  • 08:00 Die ersten 4 Spiele der Haie – Krise?
  • 22:40 Dünner Kader?
  • 35:25 Haie News
  • 40:10 Das kommende Wochenende der Haie

Ihr habt Fragen oder Themen, die wir unbedingt mal im Sharkbite besprechen sollten? Dann schreibt uns eine Mail an podcast[at]haimspiel.de. Ihr könnt den Sharkbite ganz bequem über iTunes abonnieren, auch für Nutzer anderer Betriebssysteme gibt es gute und praktische Podcatcher, Robert empfiehlt z.B. für Android die App Pocket Cast.

Und natürlich könnt ihr die aktuelle Ausgabe auch einfach hier hören:

Vorheriger Artikel

Liveticker: Ice Tigers – Haie; reichen dieses Mal 60 Minuten?

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.