Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Sharkbite #37 – Die ersten sechs Punkte und der große Lüdemann-Abschied

Sharkbite - der Haimspiel.de Podcast
Sharkbite - der Haimspiel.de Podcast

In Ausgabe 37 des Sharkbite freuen sich Tube und Robert über das erste Sechs Punkte Wochenende der Haie am ersten Saisonwochenende und beleuchten, warum alles auch ganz anders hätte kommen können – wie immer unterlegt mit zahlreichen Stimmen der Jungs. Danach haben sich die zwei wieder einen Gast ins Boot geholt, Holger Kuhlmann von NRW Hockey stellt mit den Krefeld Pinguinen den Freitagsgegner des KEC vor.

Ein weiteres großes Thema ist natürlich auch das Abschiedsspiel von Haie-Legende Mirko Lüdemann am kommenden Samstag. Wann wird das Banner hochgezogen, wer spielt mit und wie kommt man an Autogramme der Beteiligten, gibt es die Trikots zu kaufen, usw. – alles, was ihr dazu wissen müsst, erzählen wir euch und dazu gibt es noch ein komplettes Interview mit dem mittlerweile ungewohnt redseligen Lüde zum Thema obendrauf.

Die Themen im Überblick

  • 00:00 Einleitung und Ergebnisse der Junghaie vom Wochenende
  • 01:35 Rückblick auf das Spiel gegen München
  • 14:50 Rückblick auf das Spiel in Mannheim
  • 36:50 Interview mit Holger Kuhlmann zu den Krefeld Pinguinen
  • 50:20 Alle Infos zum Abschiedsspiel von Mirko Lüdemann
  • 65:10 News aus der DEL
  • 67:35 Termine

Ihr habt Fragen oder Themen, die wir unbedingt mal im Podcast besprechen sollten? Dann schreibt uns eine Mail an podcast[at]haimspiel.de. Ihr könnt den Sharkbite ganz bequem über iTunes abbonieren, auch für Nutzer anderer Betriebssysteme gibt es gute und praktische Podcatcher, Robert empfiehlt z.B. für Android die App Pocket Cast.

Und natürlich könnt ihr die aktuelle Ausgabe auch einfach hier hören:

 

 

 

Über den Autor: Robert Heppekausen

Robert ist seit 2004 für haimspiel.de tätig und hat in der Zeit unter anderem am Radio das Rekordspiel gegen Mannheim kommentiert und war Mit-Ideengeber für die "Wir sind Haie"-Shirts. Zusammen mit Dennis hat er die Facebook-Seite der Kölner Haie ins Leben gerufen und für den Club aufgebaut.

Vorheriger Artikel

Lüdes letzte Eiszeit: Trikots und Kader stehen fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.