Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Nightliner #34 – Nach dem Sieg in Iserlohn

Der Nightliner - Dennis und Tube diskutieren über die Partie.

René und Tube wollen sich heute im Nightliner mal wieder auf das Sportliche konzentrieren. Das ganze Drumherum spielte zuletzt oft eine große Rolle. Der Spieltag heute stand aber mal wieder ganz im Zeichen des Sports. Die Haie drehen die Partie in Iserlohn und können sich weiterhin an einen kleinen Strohhalm klammern was die Playoff-Chancen angeht. Die Augsburger als Tabellenzehnter lassen derzeit ebenfalls mächtig Federn. Wir denken jedoch, gerade beim Blick auf das Restprogramm, sollte die oberste Devise weiterhin der Blick auf die Zukunft – sprich die kommende Saison – sein.

Bitte beachtet das wir mit unseren Podcasts auf einen neuen Host umziehen. Das heißt für Euch, dass ihr bei iTunes den Sharkbite und Nightliner neu suchen und den neuen Feed auswählen müsst. Ihr findet uns zudem u.a. auch auf Google Podcasts, Spotify und Pocket Cast. Unser alter Soundcloud Feed wird hingegen nicht mehr bedient.

Und natürlich könnt ihr die aktuelle Ausgabe auch einfach hier hören:

Über den Autor: Tobias Bonk

Tube ist fast seit Beginn bei Haimspiel dabei, war zwischendurch mal abgetaucht und kam mit Beginn des Radios 2006 wieder zurück ins Boot. Er war Teil des Kommentatorenteams beim ersten Test in Iserlohn und schrieb seine Bachelorarbeit unter anderem über die Haie.

Vorheriger Artikel

Liveticker: Roosters – Haie; Die Spieler im Fokus

1 Kommentar

  1. Alexander
    29.02.2020

    Wenn das so weiter geht schaffen wir das Wunder von Augsburg noch dass Augsburg dafür kein Spiel gewinnen darf weiß ich das wird schwer aber wer hätte gedacht das wir 17 Mal verlieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.