Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Happy Birthday Shawn Lalonde!

Heute gratulieren wir Shawn Lalonde zum Geburtstag und einem tollen Start in die Playoffs! Unser in Ottawa geborener, rechts schießender Verteidiger erzielte diese Saison bereits 12 Tore und 24 Assists und wir drücken die Daumen, dass es vielleicht schon Morgen in Mannheim mehr werden. Heute wünschen wir aber erstmal Alles Gute !!!

Klicke auf die Grafik, um eine große Anzeige zu erhalten.

Gratuliere Shawn Lalonde und schreib uns deinen Kommentar mit den Glückwünschen!

Design: Marko Steinbach, René Guzmán; Foto: Steffen Thaut

geb_lalonde

Vorheriger Artikel

1:0-Führung in der Serie

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.