Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Happy Birthday Danny aus den Birken!

Heute gratulieren wir unserem Goalie Danny aus den Birken herzlich zum Geburtstag. Der in Düsseldorf am 15.02.1985 geborene Linksfänger mit der #33 spielt seit der Saison 2010-11 bei den Kölner Haien. Seine Profi Karriere begann er in der DNL Mannschaft der Adler Mannheim, mit denen er mehrfacher DNL Meister wurde. Über die Heilbronner Falken und die Iserlohn Roosters kam er schließlich zu uns nach Köln, wo er zum besten Torhüter der 20. DEL-Saison gewählt worden ist.

Heute gratulieren wir herzlich und wünschen weiterhin alles Gute für die Zukunft !!

 

Klicke auf die Grafik, um eine große Anzeige zu erhalten.

Gratuliere Danny aus den Birken und schreib uns deinen Kommentar mit den Glückwünschen!

Design: Marko Steinbach, René Guzmán, Foto: Steffen Thaut

geb_ausdenbirken

Vorheriger Artikel

Klartext von Andreas Holmqvist zu seiner Vertragssituation

1 Kommentar

  1. Markus Buhl
    15.02.2015

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit und heute zu null

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.