Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Gustaf Wesslau zu Gast beim LiveRadio

Gustaf Wesslau. Foto: Steffen Thaut
Gustaf Wesslau. Foto: Steffen Thaut

Haie-Torhüter Gustaf Wesslau war am Freitag in Wolfsburg Gast beim LiveRadio. Eigentlich nur als kurzes Drittelpauseninterview gedacht, erklärte sich der Schwede spontan bereit, auch noch das Schlussdrittel mit Henrike zu kommentieren. Herausgekommen ist ein wirklich hörenswerter Einblick in die Gedankenwelt eines Torhüters.

 

Über den Autor: Robert Heppekausen

Robert ist seit 2004 für haimspiel.de tätig und hat in der Zeit unter anderem am Radio das Rekordspiel gegen Mannheim kommentiert und war Mit-Ideengeber für die "Wir sind Haie"-Shirts. Zusammen mit Dennis hat er die Facebook-Seite der Kölner Haie ins Leben gerufen und für den Club aufgebaut.

Vorheriger Artikel

Lalonde: “14 minutes in the box isn’t fun.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.