Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Sharkbite #21 – Die große haimspiel.de-Talkrunde

Sharkbite - der Haimspiel.de Podcast
Sharkbite - der Haimspiel.de Podcast

Da weder Tube noch Robert am Wochenende bei den Haie-Spielen waren, haben sie sich prominente Verstärkung geholt. Henrike und Henning sind zu Gast und berichten von den Spielen des Wochenendes. Henrike erzählt außerdem noch von den zahlreichen Interviews, die sie seit ihrer Rückkehr bereits geführt hat (Patrick Hager, Gustaf Wesslau, Shawn Lalonde), und gemeinsam blicken wir auf das kommende Wochenende, die Verletzung von Jason Williams und einiges mehr.

0:00:00 Die Nummer 21 in der Haie Historie
0:18:20 Ergebnisse der Jugend vom Wochenende, Robert war bei der DNL sogar dabei
0:22:10 Termine der Jugend für das kommende Wochenende. Sonntag bietet sich als kompletter Eishockeyadvent an!
0:23:35 Rückblick auf das 0:4 in Wolfsburg mit Henrike
0:43:05 Rückblick auf den 4:3-Sieg in Krefeld mit Henning
1:02:30 Ergebnisse aus der DEL vom letzten Wochenende
1:08:35 Vorschau auf das Wochenende der Haie mit den Spielen in Berlin und gegen Iserlohn
1:19:00 Vorschau auf Sonntag: Spielzeugsammelaktion und Weihnachtsfeier der Haie mit den Fans
1:24:35 DEL-News und Radiovorschau auf das kommende Wochenende.

Ihr habt Fragen oder Themen, die wir unbedingt mal im Podcast besprechen sollten? Dann schreibt uns eine Mail an podcast[at]haimspiel.de Ihr könnt den Sharkbite ganz bequem über iTunes abbonieren, auch für Nutzer anderer Betriebssysteme gibt es gute und praktische Podcatcher, Robert empfiehlt z.B. für Android die App Pocket Cast.

Und natürlich könnt ihr die aktuelle Ausgabe auch einfach hier hören:

 

Über den Autor: Robert Heppekausen

Robert ist seit 2004 für haimspiel.de tätig und hat in der Zeit unter anderem am Radio das Rekordspiel gegen Mannheim kommentiert und war Mit-Ideengeber für die "Wir sind Haie"-Shirts. Zusammen mit Dennis hat er die Facebook-Seite der Kölner Haie ins Leben gerufen und für den Club aufgebaut.

Vorheriger Artikel

Gustaf Wesslau zu Gast beim LiveRadio

1 Kommentar

  1. Barbara Zoschke
    10.12.2015

    Moin ihr Lieben,

    jede Woche verfolge ich mit Genuss euer Sharkbite. Finde es super das ihr den donnerstags veröffentlicht. So ist die Haiefreie Zeit nicht so lang.
    Ihr macht das großartig!!! Es ist immer ein Vergnügen euch zu hören. Egal ob hier oder Haimradio. So hab ich, auch hoch im Norden, immer ein Stück Haimat.

    Danke dafür.
    Liebe Grüße aus Schleswig von der Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.