Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Gewonnen: Das sind eure Trikot-Favoriten!

Der Trikotwettbewerb ist beendet und die Sieger stehen fest! Die Kölner Haie haben direkt im Anschluss die drei Trikots jeder Kategorie erhalten. Dabei war es in diesem Jahr ein voller Erfolg: Über 150 Trikots wurden eingeschickt und in der Votingphasen über 2.000 Stimmen ausgezählt. Für den Sieg brauchte das Trikot also schon eine große Stimmenanzahl. Vor allem das blau-gelbe Traditionstrikot (es waren die ersten Farben des KEC) hat in der Kategorie “3rd Jerseys” abgeräumt und die mit Abstand meisten Stimmen im ganzen Wettbewerb für sich gewinnen können.

Haimspiel.de sagt herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Hier sind eure Trikot-Favoriten:

Die drei besten Heim-Trikots:

3

1

5

 

Die drei besten Auswärts-Trikots:

9

4

7

 

Die drei besten 3rd-Jerseys:

8

6

2

Über den Autor: Dennis Wegner

Dennis gründete gemeinsam mit René im Sommer 2003 haimspiel.de und betreut die Seite bis heute als 1. Vorsitzender. Außerdem war er zwischendurch für das Haie-Fanprojekt tätig, hat mit dem Team und der Fanszene "Wir sind Haie" ins Leben gerufen und die Flyeraktion "Köln ohne Haie?" mit großem medialen Echo organisiert.

Vorheriger Artikel

Moritz Müller fährt zur WM, Uvira und Åslund gestrichen

4 Kommentare

  1. schippli
    19.05.2015

    Absolut enttäuschend !!!! Alle sehen sehr langweilig und scheiße aus…selbst beim 3rd, wieso nimmt man anstelle des #139 dieses München Replica Shirt?
    Unfassbar hässlich, ich hoffe die Verantwortlichen übernehmen nicht eine einzige Idee.

  2. schippli
    19.05.2015

    Besonders das 1. Haimtrikot ??? Einfallslos und langweilig bis zum geht nicht mehr! Was soll das mit den 2 Sternen da oben drauf? Lächerlichst

  3. 12.06.2015

    Na das ist aber wirklich eine komische Auswahl. Da waren aber deutlich hochwertigere Designs dabei. Naja mal sehen was der Verein davon übernimmt. Kam ja auch vor, dass der Wettbewerb komplett ignoriert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.