Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Bilder von der ersten Trainingseinheit

Die Kölner Haie beim ersten Training für die Saison 2015/16. Foto: Steffen Thaut
Die Kölner Haie beim ersten Training für die Saison 2015/16. Foto: Steffen Thaut

Die Haie bestritten heute ihre erste Trainingseinheit als Mannschaft, neben dem verletzten Marcel Ohmann fehlte auch Jean-Francois Boucher, der in dieser Woche heiratet und erst kommende Woche zum Team stösst. Die Torhüter Gustaf Wesslau und Daniar Dshunussow bekommen zur Zeit Sondertraining mit Goalie-Coach Jonas Forsberg und werden erst in zwei Wochen ins Mannschaftstraining einsteigen.

Gut 400 Fans waren in der Halle und zeigten der Mannschaft, wie sehr die neue Eiszeit herbeigesehnt wird. Für alle daheimgebliebenen waren wir natürlich mit der Kamera dabei und haben Fotos geschossen.

Die Kölner Haie sind in die neue Saison 2015/2016 gestartet! Zum Auftakt in der Kölnarena 2 war die Halle sehr gut mit…

Posted by haimspiel.de on Mittwoch, 22. Juli 2015

Über den Autor: Robert Heppekausen

Robert ist seit 2004 für haimspiel.de tätig und hat in der Zeit unter anderem am Radio das Rekordspiel gegen Mannheim kommentiert und war Mit-Ideengeber für die "Wir sind Haie"-Shirts. Zusammen mit Dennis hat er die Facebook-Seite der Kölner Haie ins Leben gerufen und für den Club aufgebaut.

Vorheriger Artikel

Die Nummern der neuen Haie

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.