Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Jetzt mitmachen: Gewinne einen Toyota C-HR Hybrid!

Der Toyota Superschuss bei den Kölner Haien.
Der Toyota Superschuss bei den Kölner Haien.

Einen Toyota C-HR Hybrid im Wert von €30.000,- gewinnen? Das ist in dieser Saison bei den Kölner Haien möglich. Der langjährige Partner Toyota lädt dich zum Toyota Superschuss ein und mit etwas Glück kannst du das neue Auto gewinnen! Mit einem ganz einfachen Video nimmst du teil. Wir erklären dir, wie das geht. Viel Erfolg!

Filme deinen Superschuss und werde Teilnehmer!

Superschüsse gibt es viele. Egal ob Erdnüsse-mit-dem-Mund-fangen, der ganz große Wurf oder deine persönliche Ausnahmedisziplin – du bist der Star. Und weil das so ist ist, ist die Teilnahme über https://www.toyota.de/superschuss auch ganz einfach:

  1. Nimm’ dein Handy in die Hand.
  2. Zeig’ uns deine Spezial-Disziplin und drehe ein Mini-Video.
  3. Registriere dich hier in der Superschuss-Arena.
  4. Lade das Video von deinem Superschuss hoch.
  5. Dein Video wird von unserem Superschuss-Moderations-Team freigeschaltet.
  6. Informiere nun deine Freunde via Facebook und Co. über deinen Superschuss – und lass’ Sie kräftig für dich voten.
  7. Toyota Deutschland informiert dich, sofern du für den wahren Superschuss in der Lanxess Arena ausgewählt wurdest.

Je mehr Deiner Freunde für Dein Superschuss-Video abstimmen, umso höher ist die Chance auf Deine Teilnahme beim Toyota Superschuss. Dieser findet jeweils in der ersten Drittelpause bei den Heimspielen der Kölner Haie in der Lanxess Arena statt.

Wie das dann aussieht, macht dir Sharky in dem Clip von Toyota vor. Viel Spaß beim zugucken:

Langjähriger Partner der Kölner Haie: Toyota Deutschland

Die Saison 2017/18 ist bereits die 16. Saison der Partnerschaft zwischen den Kölner Haien und Toyota Deutschland. Als stetiger Begleiter ist der Automobilpartner nicht nur durch die Spiele in den Drittelpausen nah am Puls der Haie-Fans, sondern auch immer ein Teil des Haie-Trikots. Die vielen Aktionen rund um den Club dürften Toyota als beliebtesten und bekanntesten Haie-Sponsor etabliert haben.

Über den Autor: Dennis Wegner

Dennis gründete gemeinsam mit René im Sommer 2003 haimspiel.de und betreut die Seite bis heute als 1. Vorsitzender. Außerdem war er zwischendurch für das Haie-Fanprojekt tätig, hat mit dem Team und der Fanszene “Wir sind Haie” ins Leben gerufen und die Flyeraktion “Köln ohne Haie?” mit großem medialen Echo organisiert.

Ähnliche Artikel

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.