Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Torsten Ankert fällt aus

Torsten Ankert im Duell mit Vadim Krasnoslobodtsev (KAZ). Foto: Peggy Nieleck

Das Kölner Nationalmannschafts-Quintett, bestehend aus Moritz Müller, Torsten Ankert, Patrick Hager, Philip Gogulla und Sebastian Uvira gewann am vergangenen Wochenende mit der deutschen Nationalmannschaft den Deutschland Cup in Augsburg. Nach dem Erfolg posierten die Haie-Cracks zusammen mit Ex-Hai Felix Schütz und Betreuer Sascha Engel noch mit dem Pokal:

http://www.instagram.com/p/927w3bxKeh/

Allerdings hat sich Torsten Ankert letzten Spiel gegen Team USA am Sonntag verletzt und wird dem KEC auf vorerst unbestimmte Zeit fehlen, wie der Verein heute bekanntgab. Der Verteidiger zog sich einen Milzriss zu und befindet sich in ärztlicher Behandlung, der Zeitpunkt seiner Rückkehr in den Haie-Kader ist ungewiss.

Wir wünschen Torsten gute Besserung!

Über den Autor: Robert Heppekausen

Robert ist seit 2004 für haimspiel.de tätig und hat in der Zeit unter anderem am Radio das Rekordspiel gegen Mannheim kommentiert und war Mit-Ideengeber für die "Wir sind Haie"-Shirts. Zusammen mit Dennis hat er die Facebook-Seite der Kölner Haie ins Leben gerufen und für den Club aufgebaut.

Vorheriger Artikel

Junghaie, Haie-Stars und Robert laufen für den guten Zweck

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.