Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Haie verlängern Verträge mit Latta und Zerressen bis 2018

Nick Latta und Pascal Zerressen. Foto: Steffen Thaut
Nick Latta und Pascal Zerressen. Foto: Steffen Thaut

Bereits früh in der Saison arbeiten die Kölner Haie auch schon am Kader der Zukunft. So gab der Verein heute bekannt, dass die Verträge mit Nick Latta und Pascal Zerressen, die beide nach der Saison ausgelaufen wären, vorzeitig bis zum Ende der Saison 2017/18 verlängert wurden. Damit festigt der KEC weiter seinen Kern an deutschen Spielern, die langfristig an den Verein gebunden sind. Auch die Verträge von Kapitän Moritz Müller, Torsten Ankert, Alexander Sulzer, Patrick Hager, Marcel Ohmann und Philip Gogulla laufen bis 2018 oder sogar länger.

Patrick Zerressen wechselte vor der Saison 2013/14 aus Krefeld nach Köln und kratzt bereits an der 100-Spiele Marke für die Haie. Nick Latta kamm früh während der vergangenen Saison zum KEC.

Eine Übersicht über die aktuellen Vertragslaufzeiten aller Haie-Spieler findet ihr hier.

Über den Autor: Robert Heppekausen

Robert ist seit 2004 für haimspiel.de tätig und hat in der Zeit unter anderem am Radio das Rekordspiel gegen Mannheim kommentiert und war Mit-Ideengeber für die "Wir sind Haie"-Shirts. Zusammen mit Dennis hat er die Facebook-Seite der Kölner Haie ins Leben gerufen und für den Club aufgebaut.

Vorheriger Artikel

Monatstabelle Oktober: Haie unter den Top 3!

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.