Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Start: Trikotwettbewerb 2015/16!

Eure Haie! Eure Farben! Eure Trikots!

Er ist wieder da: Der Trikotwettbewerb! Sieben Mal hattet ihr in der Vergangenheit bereits die Möglichkeit, das KEC-Trikot zu gestalten und euer Design zur Wahl zu stellen. Zur Saison 2015/16 lässt Haimspiel.de diese Tradition wieder aufleben.

Auch dieses Mal werden in einer Abstimmung die drei besten Entwürfe ermittelt und den Kölner Haien übergeben.
Neu in diesem Jahr: Die Trikots werden nach Grundfarbe in drei Kategorien eingeteilt und diese dann als Heim-, Auswärts- und 3rd-Jersey zur Wahl gestellt! In jeder Kategorie können die Fans dann ihre Favoriten wählen.

Der Zeitplan:
Ab sofort kann gestartet werden! Schickt uns eure Entwürfe bis zum 24. April 2015.
Die Abstimmung findet dann vom 27. April 2015 bis zum 09. Mai 2015 statt.
Die Gewinner-Trikots aus jeder Kategorie werden anschließend von uns an den KEC übergeben.

Auf geht’s! Gestalte dein Wunsch-Trikot für die Kölner Haie!

Mitmachen lohnt sich:
Sollte euer Vorschlag vom KEC übernommen und umgesetzt werden erhaltet ihr das Siegertrikot in der Authentic-Version mit Name und Nummer Eures Wunschspielers!

Die Details und Voraussetzungen für alle Grafiker und Designer findet ihr in der neuen Rubrik des Trikotwettbewerbs auf haimspiel.de!

Über den Autor: Dennis Wegner

Dennis gründete gemeinsam mit René im Sommer 2003 haimspiel.de und betreut die Seite bis heute als 1. Vorsitzender. Außerdem war er zwischendurch für das Haie-Fanprojekt tätig, hat mit dem Team und der Fanszene "Wir sind Haie" ins Leben gerufen und die Flyeraktion "Köln ohne Haie?" mit großem medialen Echo organisiert.

Vorheriger Artikel

Einjahres-Vertrag für Goalie Gustaf Wesslau

1 Kommentar

  1. Martin
    27.04.2015

    Wann gehts endlich los mit der Abstimmung ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.