Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Mo-Torres im haimspiel.de-Liveradio (Mitschnitt)

Mo-Torres mit Kommentator Max Giesen im haimspiel.de-Liveradio.
Mo-Torres mit Kommentator Max Giesen im haimspiel.de-Liveradio.

Die Haie gewinnen gegen die Augsburg Panther mit 6:3 und haben damit das 6-Punkte-Wochenende perfekt gemacht.Die Aufholjagd nach dem 1:2-Rückstand im zweiten Drittel war auch im haimspiel.de-Liveradio was ganz besonderes. Mo-Torres kommentierte das Drittel live mit Max für alle Daheim gebliebenen Haie-Fans. Mo-Torres ist als bekennender FC-Fan und einigen Songs rund um den 1. FC Köln bekannt, nicht zuletzt aber auch durch den gemeinsamen Song “Liebe deine Stadt” mit cat ballou und Lukas Podolski. Doch dass der in Ehrenfeld geborene Kölner auch Haie-Fan ist, erzählte er uns im Laufe des zweiten Drittels und wurde gleich zu Beginn des Mittelabschnitts emotional. Grund: Der 2:2-Ausgleich durch Philip Gogulla.

Mo-Torres im Gloria

Wer Mo-Torres auch mal live sehen möchte, hat dazu im Kölner Gloria am 4. Mai 2018 die Gelegenheit beim großen 10-jährigen Jubiläumskonzert.

Tickets für €22,- hier bestellen.

Außerdem verriet er im Radio, wie viele Termine Lukas Podolski, ebenfalls gerne Besucher der Kölner Haie, in Köln so hat und das er bereits 1997 erste Erfahrungen im Eishockey machte – wenn auch nur an der Konsole. ;-) Überrascht waren wir sicherlich über seine Fähigkeiten als Kommentator: Ganz ohne Probleme ordnete er bei seinem ersten Versuch, ein Spiel live zu kommentieren, die Spieler richtig zu. Die Karriere nach der Musikkarriere ist also bestens vorbereitet. Aber auch da hat er noch einen ganz persönlichen Wunsch… Reinhören lohnt sich also!

Mitschnitt auf soundcloud.com

Ein kurzer Hinweis für die Highlights: Bei 2:50 Minuten und 32:55 Minuten fallen das 2:2 durch Philip Gogulla sowie das 3:2 durch Christian Ehrhoff. Viel Spaß!

Weitere Infos zu Mo-Torres: Website / Facebook / Instagram

Über den Autor: Dennis Wegner

Dennis gründete gemeinsam mit René im Sommer 2003 haimspiel.de und betreut die Seite bis heute als 1. Vorsitzender. Außerdem war er zwischendurch für das Haie-Fanprojekt tätig, hat mit dem Team und der Fanszene "Wir sind Haie" ins Leben gerufen und die Flyeraktion "Köln ohne Haie?" mit großem medialen Echo organisiert.

Vorheriger Artikel

Sechs-Punkte-Wochenende gegen Berlin und Augsburg

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.