Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Sharkbite – der Haimspiel.de Podcast

Sharkbite - der Haimspiel.de Podcast
Sharkbite - der Haimspiel.de Podcast

Haimspiel.de betritt Neuland. In den Weiten des World Wide Web ergeben sich immer neue Möglichkeiten euch mit Informationen zu versorgen, aber selten passte eine so gut zu unserem Liveradio. Ab sofort bieten wir euch einen wöchentlichen Podcast rund um die Haie.

Wir wollen euch damit noch näher an das Geschehen rund ums Henkelmännchen holen. Neben Vor- und Nachberichten zu den Spielen der Haie versuchen wir interessante Gäste in die Sendung zu integrieren. Dazu gibt es wie gewohnt Berichte und Diskussionen rund um die Haie und wenn Ihr brennende Fragen habt, dann versuchen wie diese natürlich auch in der Sendung zu beantworten.

Einen zweiten Schwerpunkt wird der KEC „Die Haie“ e.V. darstellen. Eine weitere Saison begleiten wir den Nachwuchs als Medienpartner und halten euch über die Junghaie auf dem Laufenden. Hierzu wird – da kann man schon voraus greifen – in der kommenden Woche Steffen Thaut unser Gast sein, der als Jugendobmann des e.V. eine Menge zur Saisonvorbereitung und zur Saison bei den Jugendmannschaften zu sagen hat.

Zu Beginn der Vorbereitung werden wir natürlich auch einen Blick über den Tellerrand werfen und die anderen Teams der DEL analysieren und versuchen die Haie ligaweit einzuordnen. Schwerpunktmäßig werden wir uns auch die nächsten Gegner genauer angucken und natürlich in den Nationalmannschaftspausen den Fokus etwas in Richtung DEB verschieben.

Alles weitere wird sich dann mit der Zeit ergeben und ihr werdet merken welche „Kleinigkeiten“ wir uns noch so ausgedacht haben.

Durch die Sendung führen werden Robert und Tube mit wechselnden Gästen.

Der Empfang des Podcasts setzt keine übermäßige technische Raffinesse voraus. Inhaber von Apple Produkten können einfach unseren Podcast abonnieren und erhalten so jede Woche die aktuelle Ausgabe direkt auf ihr mobiles Endgerät. Für alle anderen stellen wir Sharkbite jede Woche auf unserem Soundcloud Account zur Verfügung.

Da es bei Apple zu Beginn 1-2 Tage dauern kann bis der Podcast dort freigeschaltet ist, habt ihr hier diese Woche die Gelegenheit ihn anzuhören:
Hier findet ihr den Sharkbite im iTunes Store.

Und hier könnt ihr ihn direkt anhören:

Über den Autor: Tobias Bonk

Tube ist fast seit Beginn bei Haimspiel dabei, war zwischendurch mal abgetaucht und kam mit Beginn des Radios 2006 wieder zurück ins Boot. Er war Teil des Kommentatorenteams beim ersten Test in Iserlohn und schrieb seine Bachelorarbeit unter anderem über die Haie.

Vorheriger Artikel

Bilder von der ersten Trainingseinheit

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.