Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Sharkbite #82 – Die Haie müssen auf die FIBO und eine Ankündigung

Sharkbite - der Haimspiel.de Podcast
Sharkbite - der Haimspiel.de Podcast

Heute im Sharkbite: Die Saison bei den Haien läuft noch nicht rund. Nach neun Spielen steht man auf dem vorletzten Tabellenplatz und die Zahlen lügen derzeit nicht. Aber woran liegt das? Tube und Dennis – bei seinem Podcast Debüt – gehen mal etwas anders an die Sache ran und haben sich fünf Punkte ausgeguckt über die es zu reden lohnt. So unterschiedlich diese Punkte auch sein mögen, merkt man ganz schnell, dass Sie alle in irgendeiner Weise zusammen hängen. Dazu gibt es noch einen kurzen Ausblick auf das kommende Wochenende mit dem großen Wiedersehen von Mike Stewart und seiner alten Truppe und dem kleinen Derby, gegen eine Krefelder Organisation, die unsere Probleme gerne hätte, wenn Sie dafür ihre abgeben könnten.

Zum Abschluss kündigen Dennis und Tube noch ein neues Format an, dass es ab dem kommenden Wochenende bei uns geben wird. Seid gespannt und hört rein um nichts wichtiges rund um den “Nightliner” zu verpassen.

2 Termine die ihr euch dick im Kalender anmarkern solltet: Mittwoch 09.10 Stammtisch des Haie-Fanprojekts mit Oblinger und Palka; Sonntag 13.10 U20 Derby um 12 Uhr in der KA2!

Die Sharkbite-Themen im Überblick:

  • 00:00 Die Haie Saison in 5 Punkten
  • 36:00 kleiner Ausblick aufs Wochenende
  • 44:00 Das neue Format

Wir freuen uns wenn ihr in den sozialen Medien (Twitter/Instagram) den Hashtag(#) #haielive nutzt, dann habt ihr die Möglichkeit auch bei uns im Ticker mittendrin statt nur dabei zu sein. Natürlich oder gerade auch wenn Ihr vor Ort seid!

Ihr habt Fragen oder Themen, die wir unbedingt mal im Sharkbite besprechen sollten? Dann schreibt uns eine Mail an podcast[at]haimspiel.de. Ihr könnt den Sharkbite ganz bequem über iTunes abonnieren, auch für Nutzer anderer Betriebssysteme gibt es gute und praktische Podcatcher, Robert empfiehlt z.B. für Android die App Pocket Cast.

Und natürlich könnt ihr die aktuelle Ausgabe auch einfach hier hören:

 

Über den Autor: Tobias Bonk

Tube ist fast seit Beginn bei Haimspiel dabei, war zwischendurch mal abgetaucht und kam mit Beginn des Radios 2006 wieder zurück ins Boot. Er war Teil des Kommentatorenteams beim ersten Test in Iserlohn und schrieb seine Bachelorarbeit unter anderem über die Haie.

Vorheriger Artikel

Liveticker: Panther – Haie; Playoffrevanche oder Kellerduell

2 Kommentare

  1. Ralf
    09.10.2019

    Vielen Dank für die sehr schlüssige Analyse. Der beste Sharkbite dieser Saison bis jetzt. Nicht böse sein, Robert, aber Denis macht das einfach sehr überzeugend.

  2. Jan
    10.10.2019

    Sehr hörenswert! Vielen Dank für die ruhige und fachlich solide Analyse zum Saisonstart, besonders angenehm im Vergleich zum aufgeregten Stammtischgeschrei anderswo. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.