Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Sharkbite #71 – Ob Brenner, Würzjoch oder Duran, bei uns kommt jeder Pass an!

Schon wieder ist eine Woche in der Vorbereitung rum. Der Kölncup ist Geschichte und die Haie haben bei den Spielen gegen Langnau, Örebro und Rögle nicht ganz so gut ausgesehen. Robert und Tube verwurschteln die Ergebnisse im Sharkbite in den Kontext der Vorbereitung und haben ihre “Key Points” schon mal herausgearbeitet.

Dann gab es diese Woche auch den ersten Stammtisch der Saison des Haie Fanprojekts, bei dem Philip Walter und Mark Mahon den Fans Rede und Antwort standen. Da wir den Charakter dieser Veranstaltung nicht aushöhlen wollen, haben wir uns einige Punkte mal etwas genauer angeschaut, wer aber beim Stammtisch alles miterleben will, für den gilt wie immer: Dabei sein! Die nächste Möglichkeit dafür gibt es am 17.10.

Natürlich gibt es einen Ausblick auf das kommende Wochenende, den Vinschgau Cup in Latsch. Wir werden aus gutem Grund von diesem Turnier nicht tickern, denn Robert und Tube kann man am Wochenende sogar hören und die Haie dabei sehen!

Die Jugend kommt bei uns auch nicht zu kurz und so gibt es einige Worte zu den Geschehnissen vom Wochenende.

Ihr wollt immer alle News zu den Kölner Haien direkt auf euer Handy bekommen? Dann abonniert hier unseren kostenlosen Whatsapp-Newsletter!

Die Themen im Überblick:

  • 00:00 Rückblick auf die Testspiele des Haie e.V. am Wochenende
  • 06:25 Rückblick auf den Köln Cup
  • 32:50 Stammtisch des Haie Fanprojekts
  • 45:40 News von der Gummersbacher Str.
  • 47:00 Vorschau auf den Vinschgau Cup
  • 57:50 Testspielergebnisse und News der DEL

Euch gefällt der Podcast und alles, was wir sonst so machen? Dann unterstützt doch unsere Arbeit und sichert euch damit auch einen exklusiven Premium-Zugang zu unserem LiveRadio!

Ihr habt Fragen oder Themen, die wir unbedingt mal im Podcast besprechen sollten? Dann schreibt uns eine Mail an podcast[at]haimspiel.de. Ihr könnt den Sharkbite ganz bequem über iTunes abonnieren, auch für Nutzer anderer Betriebssysteme gibt es gute und praktische Podcatcher, Robert empfiehlt z.B. für Android die App Pocket Cast.

Und natürlich könnt ihr die aktuelle Ausgabe auch einfach hier hören:

Über den Autor: Tobias Bonk

Tube ist fast seit Beginn bei Haimspiel dabei, war zwischendurch mal abgetaucht und kam mit Beginn des Radios 2006 wieder zurück ins Boot. Er war Teil des Kommentatorenteams beim ersten Test in Iserlohn und schrieb seine Bachelorarbeit unter anderem über die Haie.

Vorheriger Artikel

Köln Cup 2018: Köln – Örebro / Rögle – Langnau

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.