Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Sharkbite #59 – Köln Cup voraus

Die Vorbereitung geht langam los und die Haie haben bereits ihr erstes Testspiel bestritten. Davor war allerdings noch das erste Training angesetzt. Außerdem sprechen Tube und Robert natürlich über Neuzugang Blair Jones, der als Bolduc-Ersatz geholt wurde. Auch die Junghaie sind in der Vorbereitung und finden ihren Platz in der neuesten Ausgabe des Sharkbite. Viel Spass beim Zuhören!

Euch gefällt der Podcast und alles, was wir sonst so machen? Dann unterstützt doch unsere Arbeit und sichert euch damit auch einen exklusiven Premium-Zugang zu unserem LiveRadio!

Ihr habt Fragen oder Themen, die wir unbedingt mal im Podcast besprechen sollten? Dann schreibt uns eine Mail an podcast[at]haimspiel.de. Ihr könnt den Sharkbite ganz bequem über iTunes abonnieren, auch für Nutzer anderer Betriebssysteme gibt es gute und praktische Podcatcher, Robert empfiehlt z.B. für Android die App Pocket Cast.

Und natürlich könnt ihr die aktuelle Ausgabe auch einfach hier hören:

Über den Autor: Robert Heppekausen

Robert ist seit 2004 für haimspiel.de tätig und hat in der Zeit unter anderem am Radio das Rekordspiel gegen Mannheim kommentiert und war Mit-Ideengeber für die "Wir sind Haie"-Shirts. Zusammen mit Dennis hat er die Facebook-Seite der Kölner Haie ins Leben gerufen und für den Club aufgebaut.

Vorheriger Artikel

Herzlichen Glückwunsch, lieber KEC! Was sind eure Eishockeygeschichten?
  • Alexander sagt:

    Liebe Leute vom Haimspiel.de Team ihr leistet wirklich tolle arbeit.
    Ich war auch bei der Eröffnung des neuen Fanshops in der Trainingshalle dabei leider war es mir als Rollstuhlfahrer nur durch Hilfe einer gehenden Person möglich den Aufzug zu nutzen da zwar auf einem Schild am Aufzug eine Nr.war die man anrufen sollte man am Handy durch die Lautstärke aber nix hören konnte ich hoffe das das in Zukunft anders geregelt wird

  • >