Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Sharkbite #5 – Haie in der Schweiz, Jason Williams und DEL-Vorschau, Teil 1

Sharkbite - der Haimspiel.de Podcast
Sharkbite - der Haimspiel.de Podcast

In Ausgabe 5 des Sharkbite präsentieren sich Tube und Robert in Redelaune und bringen euch die bisher längste Folge in die Ohren – vielleicht ist es auch ein Rekord für die Ewigkeit.

Zu Beginn beschäftigen wir uns natürlich wieder mir der Rückennumer 5 in der Haie-Historie, danach blicken wir kurz auf die Wochenend-Ergebnisse des Haie-Nachwuchses.

Die Profis waren am Wochenende in der Schweiz und sind mit drei Testspielsiegen im Gepäck zurückgekommen. Robert war mit dabei und weiß ausführlich über die Spiele und alles drumherum zu berichten. Seit Mittwoch ist der Haie-Kader endlich komplett, Jason Williams ist in Köln eingetroffen und wir haben die ersten O-Töne des Kanadiers eingesammelt.

Bevor die DEL-Saison beginnt, schauen wir uns die anderen Teams der Liga an und haben uns dazu Unterstützung geholt. Wir fangen im letztjährigen Tabellenkellerder an, diesmal sind mit dabei:

– Wolfgang Jack vom Schwenninger Fanprojekt für die Wild Wings
Armin Holl-Wagner von hockeyweb.de für die Straubing Tigers
– Alexander Kunz von hitradio.rt1 für die Augsburger Panther

Zum Abschluss blicken wir noch auf das Wochenende mit Testspielen des Haie-Nachwuchses und natürlich dem Haie-Sommerfest am Samstag.

Ihr könnt “Sharkbite” ganz bequem über iTunes abbonieren, auch für Nutzer anderer Betriebssysteme gibt es gute und praktische Podcatcher, Robert empfiehlt z.B. für Android die App Pocket Cast.

Und natürlich könnt ihr die aktuelle Ausgabe auch einfach hier hören:

Über den Autor: Robert Heppekausen

Robert ist seit 2004 für haimspiel.de tätig und hat in der Zeit unter anderem am Radio das Rekordspiel gegen Mannheim kommentiert und war Mit-Ideengeber für die "Wir sind Haie"-Shirts. Zusammen mit Dennis hat er die Facebook-Seite der Kölner Haie ins Leben gerufen und für den Club aufgebaut.

Vorheriger Artikel

LIVE! KEC zu Gast in Rapperswill-Jona

2 Kommentare

  1. Kolb Anton
    21.08.2015

    Gibt es bei den Spielen der Haie nächste Woche einen Live Stream ?

    Gruß Toni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.