Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Sharkbite #42 – Das erste Auswärtswochenende

Die Haie stehen kurz vor Ihrem ersten Auswärtswochenende der Saison. Die Gegner könnten nicht unterschiedlicher sein. Am Freitag geht es nach Wolfsburg. Bei den Grizzlys läuft momentan vieles sehr richtig und sie stehen auf einem sehr guten vierten Platz in der Tabelle. Am Sonntag steht dann das erste rheinische Derby an. Die DEG ist alles andere als gut in die Saison gestartet. Momentan stehen sie auf dem vorletzten Platz der Tabelle, haben allerdings bis zu vier Spiele weniger als der Rest der Liga. Dazu ist man etwas vom Verletzungspech verfolgt. Zufrieden ist man aber trotzdem nicht wirklich wie unser heutiger Gast Chris Jacobs vom DEG Fanradio im Interview erzählt hat. Über 1.500 Haie Fans werden im ISS-Dome vor Ort sein und die Jungs lautstark anfeuern.

Die Themen im Überblick

  • 00:00 Einleitung
  • 00:30 Interview mit Chris Jacobs über das Derby am Sonntag
  • 14:10 Vorschau auf das Spiel am Freitag bei den Grizzlys
  • 18:35 DEL-News
  • 21:25 Termine am Wochenende

Euch gefällt der Podcast und alles, was wir sonst so machen? Dann unterstützt doch unsere Arbeit und sichert euch damit auch einen exklusiven Premium-Zugang zu unserem LiveRadio!

Ihr habt Fragen oder Themen, die wir unbedingt mal im Podcast besprechen sollten? Dann schreibt uns eine Mail an podcast[at]haimspiel.de. Ihr könnt den Sharkbite ganz bequem über iTunes abbonieren, auch für Nutzer anderer Betriebssysteme gibt es gute und praktische Podcatcher, Robert empfiehlt z.B. für Android die App Pocket Cast.

Und natürlich könnt ihr die aktuelle Ausgabe auch einfach hier hören:

Über den Autor: Tobias Bonk

Tube ist fast seit Beginn bei Haimspiel dabei, war zwischendurch mal abgetaucht und kam mit Beginn des Radios 2006 wieder zurück ins Boot. Er war Teil des Kommentatorenteams beim ersten Test in Iserlohn und schrieb seine Bachelorarbeit unter anderem über die Haie.

Vorheriger Artikel

Sharkbite #41 – Alles neu macht der… November

1 Kommentar

  1. Basti
    18.11.2016

    Lieber Tube, lieber Robert,

    ich finde das neue Konzept sehr gut!! 2 “kurze” Sharkbites zum Anfang und Ende der Woche sind in meinen Augen wesentlich sinnvoller. So kann man sich als Hörer 2x pro Woche auf neue Infos von Euch freuen ;-)

    Viele Grüße
    Basti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.