Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Sharkbite #41 – Alles neu macht der… November

Huch? Der Sharkbite schon am Montag? Mit neuem Logo? Und dann noch so kurz? Was ist denn da los?

Nach 40 Ausgaben unserer Podcasts haben wir uns überlegt, mal wieder etwas Neues auszuprobieren. Wir wollen die Spiele des Wochenendes zukünftig schnellstmöglich besprechen, wenn sie noch in frischer Erinnerung sind und splitten den Sharkbite deshalb auf. Spätestens Montag wird es immer die Ausgabe mit den Analysen des Wochenendes geben. Am Donnerstag oder Freitag erscheint die jeweils zweite Ausgabe der Woche mit der Vorschau auf die nächsten Gegner. Außerdem wollen wir euch demnächst wieder mehr Gäste präsentieren, auch diese finden dann ihren Platz am Ende der Woche.

Wie gefällt euch diese Idee? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Die Themen im Überblick

Euch gefällt der Podcast und alles, was wir sonst so machen? Dann unterstützt doch unsere Arbeit und sichert euch damit auch einen exklusiven Premium-Zugang zu unserem LiveRadio!

Ihr habt Fragen oder Themen, die wir unbedingt mal im Podcast besprechen sollten? Dann schreibt uns eine Mail an podcast[at]haimspiel.de. Ihr könnt den Sharkbite ganz bequem über iTunes abbonieren, auch für Nutzer anderer Betriebssysteme gibt es gute und praktische Podcatcher, Robert empfiehlt z.B. für Android die App Pocket Cast.

Und natürlich könnt ihr die aktuelle Ausgabe auch einfach hier hören:

Über den Autor: Robert Heppekausen

Robert ist seit 2004 für haimspiel.de tätig und hat in der Zeit unter anderem am Radio das Rekordspiel gegen Mannheim kommentiert und war Mit-Ideengeber für die "Wir sind Haie"-Shirts. Zusammen mit Dennis hat er die Facebook-Seite der Kölner Haie ins Leben gerufen und für den Club aufgebaut.

Vorheriger Artikel

Mit einem Doppelschlag zum 4:1-Sieg über Berlin
  • Markus sagt:

    Hi,

    mein erster Eindruck vom neuen Konzept ist sehr gut! Das kommt mir sehr entgegen. Zwischen Donnerstag und Freitag habe ich oft nicht genug Zeit, um einen Sharkbite von über einer Stunde vor dem Spiel komplett zu hören, außerdem ist die Wartezeit auf den Nächsten so etwas verkürzt :D

    Weiter so!
    Markus

  • Dagi sagt:

    Die Idee finde ich gut. Hoffentlich klappt es dann mit 2 x wöchentlich etwas öfter als mit 1 x wöchentlich :-)

  • >