Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Sharkbite #38 – Weiße Weste und erinnerungswürdige Momente

Sharkbite - der Haimspiel.de Podcast
Sharkbite - der Haimspiel.de Podcast

Nur ein offizielles Haie-Spiel am Wochenende und trotzdem jede Menge im Sharkbite zu erzählen? Ja, denn in Ausgabe 38 unseres Podcasts sprechen Tube und Robert nicht nur über die nach wie vor weiße Weste der Kölner Haie, sondern natürlich auch ausführlich über Mirko Lüdemanns Abschiedsspiel. Sie schildern ihre schönsten und erinnerungswürdigsten Momente und haben auch noch die ein oder andere Story vom drumherum und der anschließenden Gala mitgebracht. Natürlich sind auch unsere Grußvideos für Lüde ein Thema.

Ein Ausblick auf das kommende Wochenende mit den Heimspielen gegen Schwenningen und Straubing darf genau so wenig fehlen wie die wichtigsten Neuigkeiten aus der DEL und von den Haien selber. Was hat es z.B. mit dem dynamischen Preissystem auf sich, das für das Heimspiel im November gegen Krefeld vom KEC getestet wird?

Die Themen im Überblick

  • 00:00 Einleitung und Ergebnisse der Junghaie vom Wochenende
  • 02:40 Rückblick auf das Spiel gegen Krefeld
  • 21:10 Rückblick auf das große Abschiedsspiel von Mirko Lüdemann
  • 41:55 News von den Haien
  • 45:15 News aus der DEL
  • 46:10 Voschau auf das Wochenende mit den Spielen gegen Schwenningen und Straubing
  • 56:15 Termine

Euch gefällt der Podcast und alles, was wir sonst so machen? Dann unterstützt doch unsere Arbeit und sichert euch damit auch einen exklusiven Premium-Zugang zu unserem LiveRadio!

Ihr habt Fragen oder Themen, die wir unbedingt mal im Podcast besprechen sollten? Dann schreibt uns eine Mail an podcast[at]haimspiel.de. Ihr könnt den Sharkbite ganz bequem über iTunes abbonieren, auch für Nutzer anderer Betriebssysteme gibt es gute und praktische Podcatcher, Robert empfiehlt z.B. für Android die App Pocket Cast.

Und natürlich könnt ihr die aktuelle Ausgabe auch einfach hier hören:

 

 

 

Über den Autor: Robert Heppekausen

Robert ist seit 2004 für haimspiel.de tätig und hat in der Zeit unter anderem am Radio das Rekordspiel gegen Mannheim kommentiert und war Mit-Ideengeber für die "Wir sind Haie"-Shirts. Zusammen mit Dennis hat er die Facebook-Seite der Kölner Haie ins Leben gerufen und für den Club aufgebaut.

Vorheriger Artikel

RTL Nachrichten und das Hänneschen Theater gratulieren Mirko Lüdemann

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.