Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Sharkbite #20 – Drei Punkte aus Augsburg machen uns ganz wild!

Sharkbite - der Haimspiel.de Podcast
Sharkbite - der Haimspiel.de Podcast

Die Haie haben drei Punkte in Augsburg geholt und uns damit ganz wild gemacht, darum sparen wir uns diesmal auch jeden Versuch der Ordnung. In der 20. Ausgabe des Sharkbite geht es natürlich um die beiden Wochenend-Spiele der Haie, zu denen wir ausführliche Statements der Beteiligten gesammelt haben. Natürlich gibt es auch einen kurzen Ausblick auf die kommenden Spiele des Wochenendes in Wolfsburg und Krefeld. Wir haben uns außerdem den Drittelstatistiken von Olaf gewidmet und sprechen über die Monatstabelle des Novembers, in der die Haie nicht so gut wegkommen. Zum Abschluss präsentieren wir noch – in diesmal sehr loser Reihenfolge –  die üblichen Rubriken Haie- und DEL-News (inkl. des diesjährigen Haie-Besuchs auf dem Kölner Weihnachtsmarkt, den Ergebnissen des Nachwuchses und der Rückennummer 20 in der Haie-Historie. (Link zum erwähnten Artikel von 1992 hier).

Ihr habt Fragen oder Themen, die wir unbedingt mal im Podcast besprechen sollten? Dann schreibt uns eine Mail an podcast[at]haimspiel.de Ihr könnt den Sharkbite ganz bequem über iTunes abbonieren, auch für Nutzer anderer Betriebssysteme gibt es gute und praktische Podcatcher, Robert empfiehlt z.B. für Android die App Pocket Cast.

Und natürlich könnt ihr die aktuelle Ausgabe auch einfach hier hören:

 

Über den Autor: Robert Heppekausen

Robert ist seit 2004 für haimspiel.de tätig und hat in der Zeit unter anderem am Radio das Rekordspiel gegen Mannheim kommentiert und war Mit-Ideengeber für die "Wir sind Haie"-Shirts. Zusammen mit Dennis hat er die Facebook-Seite der Kölner Haie ins Leben gerufen und für den Club aufgebaut.

Vorheriger Artikel

Patrick Hager für ein Spiel wegen Stockstichs gesperrt

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.