Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Rückblende: Klüngelköpp im haimspiel.de-Liveradio

Klüngelköpp Frontmann Frank Reudenbach im Haimspiel.de-Liveradio.
Klüngelköpp Frontmann Frank Reudenbach im Haimspiel.de-Liveradio.

Auch in der Saison 2015/16 wollen wir wieder ein paar Gäste ans LiveRadio holen, den Anfang hat beim Heimspiel gegen Augsburg am 27.09.215 Frank Reudenbach, seines Zeichens Sänger der Band Klüngelköpp, gemacht. Im zweiten Drittel kommentierte er mit Benedikt Olbertz das Spiel, ein Tor blieb ihm leider vergönnt. Somit hatten die beiden aber ausreichend Zeit, um zu erzählen, wie er schon als Kind an der Lente war, wie er sich selbst auf dem Eis versucht hat und vieles mehr.

Besonders spontan zeigte sich der Sänger, als haimspiel.de-Zuhörerin Yvonne per Mail fragte, ob er “für eine Exil-Kölnerin das Lied Stääne anstimmen könnte”? – Klar kann er und sorgte für einen Gänsehaut-Moment für alle Zuhörer! Das erste Mal hat ein Gast im Haimspiel.de-Radio gesungen. In unserem Mitschnitt zu hören ab 38:45 Minuten.

 

Die Klüngelköpp sind an folgenden Terminen auch noch live zu sehen: 

29.10.15 | Leverkusen, Scala-Theater
03.12.15 | Köln, Kulturkirche Nippes
04.12.15 | Köln, Kulturkirche Nippes
14.12.15 | Köln, „Volksbühne am Rudolfplatz (Millowitsch Theater)“
15.12.15 | Köln, „Volksbühne am Rudolfplatz (Millowitsch Theater)“

Lieber Frank und alle Klüngelköpp, es hat uns Spaß gemacht! 

 

Über den Autor: Dennis Wegner

Dennis gründete gemeinsam mit René im Sommer 2003 haimspiel.de und betreut die Seite bis heute als 1. Vorsitzender. Außerdem war er zwischendurch für das Haie-Fanprojekt tätig, hat mit dem Team und der Fanszene "Wir sind Haie" ins Leben gerufen und die Flyeraktion "Köln ohne Haie?" mit großem medialen Echo organisiert.

Vorheriger Artikel

Sharkbite #11 – 59:59:6 oder warum zwei Niederlagen noch nicht der Untergang sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.