Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Nightliner #9 – Direkt nach dem Sieg in Schwenningen

Der Nightliner - Dennis und Tube diskutieren über die Partie.

Was für ein Spiel und vor allem was für ein Ende! Das kann man nicht in Worte fassen, aber wir versuchen es natürlich im Nightliner trotzdem. Dennis und Tube durchleben die Partie nochmal mit allen Höhen und Tiefen. Unsere Top sind heute der Partie entsprechend fast deckungsgleich und dennoch muss man natürlich noch ein paar Worte extra über Alex Oblinger verlieren. Was eine Woche für den frisch gebackenen Vater und Nationalspieler. Wie war eure emotionale Achterbahn im Spiel? Was sagt ihr zum Check von Weiß an Uvira? Wie viele Pfandbecher lagen am Ende auf dem Eis? Schmeißt nochmal all eure Gedanken in einen Kommentar zu dieser Partie!

Was war die beste Aktion von Alex Oblinger in der Partie gegen Schwenningen?

Bitte beachtet das wir mit unseren Podcasts auf einen neuen Host umziehen. Das heißt für Euch, dass ihr bei iTunes den Sharkbite und Nightliner neu suchen und den neuen Feed auswählen müsst. Ihr findet uns zudem u.a. auch auf Google Podcasts, Spotify und Pocket Cast. Unser alter Soundcloud Feed wird hingegen nicht mehr bedient.

Und natürlich könnt ihr die aktuelle Ausgabe auch einfach hier hören:

Über den Autor: Tobias Bonk

Tube ist fast seit Beginn bei Haimspiel dabei, war zwischendurch mal abgetaucht und kam mit Beginn des Radios 2006 wieder zurück ins Boot. Er war Teil des Kommentatorenteams beim ersten Test in Iserlohn und schrieb seine Bachelorarbeit unter anderem über die Haie.

Vorheriger Artikel

Liveticker: Wild Wings – Haie; der Neustart

1 Kommentar

  1. David
    15.11.2019

    Oblingers beste Aktion, definitiv der Jubel nach dem 4:4 :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.