Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Nightliner #2 – Sieg in Krefeld

Sharkbite - der Haimspiel.de Podcast
Sharkbite - der Haimspiel.de Podcast

Im zweiten Nightliner den ersten Sieg zu besprechen ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Die Haie haben drei Punkte in Krefeld geholt ohne groß zu glänzen. Drei Punkte die in dieser Situation sehr wichtig sind. Natürlich hat man nicht alles richtig gemacht, aber eben auch einiges mehr als zuletzt. Darüber sprechen Dennis und Tube, küren zum ersten Mal ihre “Three Stars” – die Sie bei der ersten Ausgabe vergessen haben – und unterhalten sich dieses Mal etwas ausführlicher zu Colin Ugbekile. Welche Three Stars habt ihr im Spiel der Haie gesehen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Nicht unerwähnt soll natürlich der Support der Haie-Fans inkl. des Banners zum Erhalt der Pinguine. Die ganze Halle gab Standing Ovations! Respekt! (siehe Bild) Im Nightliner sollte es aber bewusst um das Spiel gehen ;-)

Wir freuen uns wenn ihr in den sozialen Medien (Twitter/Instagram) den Hashtag(#) #haielive nutzt, dann habt ihr die Möglichkeit auch bei uns im Ticker mittendrin statt nur dabei zu sein. Natürlich oder gerade auch wenn Ihr vor Ort seid!

Ihr habt Fragen oder Themen, die wir unbedingt mal im Sharkbite besprechen sollten? Dann schreibt uns eine Mail an podcast[at]haimspiel.de. Ihr könnt den Sharkbite ganz bequem über iTunes abonnieren, auch für Nutzer anderer Betriebssysteme gibt es gute und praktische Podcatcher, Robert empfiehlt z.B. für Android die App Pocket Cast.

Und natürlich könnt ihr die aktuelle Ausgabe auch einfach hier hören:

Colin Ugbekile legt einen guten Saisonstart hin. Ist er sogar eine Option für das schlechte Powerplay der Haie?

Über den Autor: Tobias Bonk

Tube ist fast seit Beginn bei Haimspiel dabei, war zwischendurch mal abgetaucht und kam mit Beginn des Radios 2006 wieder zurück ins Boot. Er war Teil des Kommentatorenteams beim ersten Test in Iserlohn und schrieb seine Bachelorarbeit unter anderem über die Haie.

Vorheriger Artikel

Ticker-Nachlese: Haie gewinnen mit 3:2 in Krefeld

1 Kommentar

  1. Jochem
    14.10.2019

    Ich habe als Three Stars gesehen:

    Wesslau (ohne ihn, wäre das Spiel wohl anders ausgegangen)
    Matsumoto (hat super für die Mannschaft gearbeitet und immer wieder versucht Kollegen zum Schuß zu bringen)
    Ukbekile (macht momentan einen guten Job, auch wenn im letzten Drittel, aus welchen Gründen auch immer, nicht auf dem Eis)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.