Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Nightliner #18 – Die Weihnachtsfolge

Der Nightliner - Dennis und Tube diskutieren über die Partie.

Die Niederlage der Haie gegen die Fishtown Pinguins tat weh. Es war kein Spiel, das man sich als Haiefan gerne angeschaut hat. Dennoch ist der Nightliner dieses Mal keine Besprechung der Partie, sondern die Weihnachtsfolge. Nach dem Spiel fand noch die Weihnachtsfeier der Haie im Henkelmännchen statt. Wir haben dort für Euch ein paar Weihnachtsgrüße gesammelt. Damit soll es zum besinnlichen Fest auch genug sein. Ihr hört in der Weihnachtsfolge nach den knappen “Hardfacts” und einer minimalen Spielanalyse die Stimmen einiger Spieler, Trainer, Geschäftsführer und vom Haie-Fanprojekt.

Auch wir vom Haimspiel-Team wünschen euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2019!

Bitte beachtet das wir mit unseren Podcasts auf einen neuen Host umziehen. Das heißt für Euch, dass ihr bei iTunes den Sharkbite und Nightliner neu suchen und den neuen Feed auswählen müsst. Ihr findet uns zudem u.a. auch auf Google Podcasts, Spotify und Pocket Cast. Unser alter Soundcloud Feed wird hingegen nicht mehr bedient.

Und natürlich könnt ihr die aktuelle Ausgabe auch einfach hier hören:

Über den Autor: Tobias Bonk

Tube ist fast seit Beginn bei Haimspiel dabei, war zwischendurch mal abgetaucht und kam mit Beginn des Radios 2006 wieder zurück ins Boot. Er war Teil des Kommentatorenteams beim ersten Test in Iserlohn und schrieb seine Bachelorarbeit unter anderem über die Haie.

Vorheriger Artikel

Nightliner #17 – Direkt nach dem Sieg gegen Schwenningen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.