Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Wegen Krankheit: Liveradio aus Ingolstadt fällt aus

Foto: Alexandra Schmitz
Foto: Alexandra Schmitz

Leider müssen wir mitteilen, dass krankheitsbedingt kurzfristig das heutige Liveradio auf haimspiel.de vom Spiel des ERC Ingolstadt gegen die Kölner Haie ausfallen wird. Es konnte in der kurzen Zeit vom haimspiel.de-Team auch kein anderes Mitglied die Fahrt nach Bayern organisieren. Es war uns nicht möglich, einen Ersatz zu finden und so fällt wegen Krankheit das Liveradio aus Ingolstadt aus.

Wir bitten um Verständnis.

Neue Mitglieder für haimspiel.de

Vor wenigen Wochen noch haben wir neue Mitglieder für das Liveradio auf haimspiel.de gesucht und sind fündig geworden. Schon bald werden wir einige Veränderungen auf haimspiel.de bekannt geben können. Auch, um oben beschriebene Fälle hoffentlich in Zukunft vermeiden zu können.

Über den Autor: Dennis Wegner

Dennis gründete gemeinsam mit René im Sommer 2003 haimspiel.de und betreut die Seite bis heute als 1. Vorsitzender. Außerdem war er zwischendurch für das Haie-Fanprojekt tätig, hat mit dem Team und der Fanszene "Wir sind Haie" ins Leben gerufen und die Flyeraktion "Köln ohne Haie?" mit großem medialen Echo organisiert.

Vorheriger Artikel

Haie verlieren Spiel in Krefeld und Gustaf Wesslau

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.