Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Live: Haie im DNL-Finale!

Fellix Köllejan im DNL-Tor gegen die Jungadler Mannheim in der Vorrunde. Foto: Steffen Thaut
Fellix Köllejan im DNL-Tor gegen die Jungadler Mannheim in der Vorrunde. Foto: Steffen Thaut

Das DNL-Team der Kölner Haie trifft heute im 1. Finalspiel der best-of-three-Serie auf die Adler in Mannheim, vor denen sie knapp die Tabelle anschlossen.Wir berichten für euch live vor Ort:

Endstand: Adler Mannheim vs. Kölner Haie 5:2 (1:0 Quaas PP1 (2′), 1:1 Erk PP2 (24′), 2:1 Bernhardt PS (27′), 3:1 PP1 (28′), 3:2 Hildebrand PP1 (38′), 4:2 Keil EQ (42′), 5:2 Napravnik EN (59′)).

Unser Liveticker zum nachlesen:


Über den Autor: Dennis Wegner

Dennis gründete gemeinsam mit René im Sommer 2003 haimspiel.de und betreut die Seite bis heute als 1. Vorsitzender. Außerdem war er zwischendurch für das Haie-Fanprojekt tätig, hat mit dem Team und der Fanszene "Wir sind Haie" ins Leben gerufen und die Flyeraktion "Köln ohne Haie?" mit großem medialen Echo organisiert.

Vorheriger Artikel

Per Aslund erhält Einjahres-Vertrag beim KEC

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.