Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

LIVE! Die Kölner Haie empfangen den HC Lugano beim Köln Cup

Internationales Flair beim Köln Cup. Foto: Robert Heppekausen
Internationales Flair beim Köln Cup. Foto: Robert Heppekausen

Nach den Freitagsspielen stehen die Kölner Haie bereits vorzeitig als Sieger des eigenen Turniers fest. Heute steht noch das Spiel gegen den HC Lugano an, der das Turnier als Tabellenletzter beschließen wird. Die Partie ist bereits seit längerem ausverkauft und wird von vielen Fans heiß erwartet. Zuletzt trafen die beiden Teams im Sommer 2013 aufeinander, das damalige Vorbereitungsspiel gewann der KEC mit 4:2.

Eine Vorstellung der anderen Teams findet ihr hier. Spielberichte zu den Haie-Siegen gegen Langnau hier und gegen Malmö hier. Wir berichten vom Spiel ab ca. 15:30 Uhr in Tickerform via Twitter. Auch Facebook und Instagram werden wir mit Updates versorgen.

Über den Autor: Robert Heppekausen

Robert ist seit 2004 für haimspiel.de tätig und hat in der Zeit unter anderem am Radio das Rekordspiel gegen Mannheim kommentiert und war Mit-Ideengeber für die "Wir sind Haie"-Shirts. Zusammen mit Dennis hat er die Facebook-Seite der Kölner Haie ins Leben gerufen und für den Club aufgebaut.

Vorheriger Artikel

Haie besiegen Malmö deutlich und gewinnen den Köln Cup vorzeitig

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.