Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Kölner Haie mit Instagram-Account

Kölner Haie auf Instagram

Die Kölner Haie haben nach Accounts in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter nun auch ihren Instagram-Account öffentlich gemacht, der bereits vor eineinhalb Wochen gegründet wurde und bereits mit einigen Fotos befüllt wurde. Fans können so wieder ein Stück näher an ihrem Verein sein, wie beispielsweise mit diesem Foto von Chris Minard beim Schläger tapen vor dem Spiel in Berlin:

Minard macht sich bereit für das Spiel ! Gleich geht's los in Berlin #aufgehtshaie

A photo posted by @koelnerhaieofficial on

Über den Autor: Robert Heppekausen

Robert ist seit 2004 für haimspiel.de tätig und hat in der Zeit unter anderem am Radio das Rekordspiel gegen Mannheim kommentiert und war Mit-Ideengeber für die "Wir sind Haie"-Shirts. Zusammen mit Dennis hat er die Facebook-Seite der Kölner Haie ins Leben gerufen und für den Club aufgebaut.

Vorheriger Artikel

Sebastian Uvira: “Ich hatte unglaubliche Gänsehaut”

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.