Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Ist das der Haie-Spielplan der neuen Saison?

Torjubel von Sebastian Uvira, Mike Iggulden und Moritz Müller. Foto: Steffen Thaut
Torjubel von Sebastian Uvira, Mike Iggulden und Moritz Müller. Foto: Steffen Thaut

Während wir draußen bei annähernd 40 Grad in diesen Tagen schwitzen, ist auch im DEL-Ligenbüro der Endspurt in der Spielplangestaltung angesagt: Die Deutsche Eishockey-Liga hat den Spielplan der neuen Saison 2015/16 für den Freitag Nachmittag (3. Juli 2015) angekündigt. Doch auf der Ligen-Website sind bereits jetzt die Schiedsrichteransetzungen veröffentlicht, so dass sich der Spielplan bis Ende Oktober leicht herauslesen lässt.

Ist das also das Auftaktprogramm der Haie? Keine Dienstagsspiele im September und Oktober und das erste Derby in Düsseldorf?

Der KEC würde so mit einem Heimspiel gegen Red Bull München beginnen und das erste Wochenende in Nürnberg komplettieren. Im Überblick:

Freitag, 11.9.2015: Kölner Haie vs. Red Bull München
Sonntag, 13.9.2015: Thomas Sabo Ice Tigers vs. Kölner Haie
Freitag, 18.9.2015: Schwenninger Wild Wings vs. Kölner Haie
Freitag, 25.9.2015: Kölner Haie vs. Straubing Tigers
Sonntag, 27.9.2015: Kölner Haie vs. Augsburg Panther

Freitag, 2.10.2015: Kölner Haie vs. Adler Mannheim
Sonntag, 4.10.2015: Grizzly Adams Wolfsburg vs. Kölner Haie
Freitag, 9.10.2015: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine
Sonntag, 11.10.2015: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Freitag, 16.10.2015: Hamburg Freezers vs. Kölner Haie
Sonntag, 18.10.2015: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie
Freitag, 23.10.2015: Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Die Schiedsrichteransetzung ist hier öffentlich einsehbar.
Solange nicht weiter bestätigt, übernehmen wir natürlich keine Gewähr für die Richtigkeit des Spielplans!

Über den Autor: Dennis Wegner

Dennis gründete gemeinsam mit René im Sommer 2003 haimspiel.de und betreut die Seite bis heute als 1. Vorsitzender. Außerdem war er zwischendurch für das Haie-Fanprojekt tätig, hat mit dem Team und der Fanszene "Wir sind Haie" ins Leben gerufen und die Flyeraktion "Köln ohne Haie?" mit großem medialen Echo organisiert.

Vorheriger Artikel

Happy Birthday Torsten Ankert!

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.