Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Meilenstein // Herzlichen Glückwunsch zum 300. DEL-Spiel, Danny!

Nachdem Torsten Ankert zuletzt den Meilenstein des 500. DEL-Spiels nehmen konnte, dürfen sich die Haie-Fans schon wieder mit einem “Hai” über eine “runde” Spielanzahl freuen: Danny aus den Birken hat in der Partie gegen die Thomas Sabo IceTigers aus Nürnberg am gestrigen Sonntag sein 300. DEL-Spiel. Der “Torhüter der Saison 2013/2014” ist seit der Spielzeit 2010/2011 Stammtorhüter des KEC.

Grund genug für uns, ihn mit einer kleinen Collage zu ehren. Klickt auf das Bild und erhaltet eine große Anzeige der Grafik.

Fotos: Florian Müller, Benedikt Kubatzki

danny300

 

Gratuliere Danny aus den Birken und schreib uns deinen Kommentar mit den Glückwünschen!

Über den Autor: René Guzmán

René hat Haimspiel.de 2003 zusammen mit Dennis gegründet. Mit Tobias hat er die allererste Radioübertragung aus Iserlohn gesendet. Er war Mitglied des Vorstandes des KEC "Die Haie" e.V., 2010 war er an der Organisation der Ausstellung "Powerplay - Eishockey in Köln" zur Eishockey-WM im Deutschen Sport und Olympia-Museum beteiligt, hat seine Staatsexamensarbeit zum Thema "Eishockey in Deutschland bis 1945" verfasst und z.B. das "Wir sind Haie!"-Logo und das Logo des Haie-Fanprojekts entworfen.

Vorheriger Artikel

Moritz Müller als Gastkommentator beim LiveRadio
  • Torsten Faruhn sagt:

    Gratuliere Danny! Nu schade dass es mit dem Sieg nicht geklappt hat. Den hätte ich dir (und dem Team) sehr gegönnt! Bleibt kämpfen!

  • Frank Scheidweiler sagt:

    Alles Gute Danny, hoffe du spielst noch viele weitere Spiele für den KEC.

  • >