Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Happy Birthday Torsten Ankert!

Der am 22.06.1988 in Essen geborene Torsten Ankert begann seine Karriere in der Jugendmannschaft der Moskitos Essen. Der 188cm große, rechts schießende Verteidiger kam schließlich 2002 zu den Junghaien des KEC. In der Spielzeit 2005/2006 spielte er sein erstes Spiel in der DEL für die Kölner Haie, wo er bis heute ganze 512 Spiele für unsere Mannschaft absolvierte.

Heute gratulieren wir herzlich und wünschen weiterhin alles Gute für die Zukunft !!

Klicke auf die Grafik, um eine große Anzeige zu erhalten.

Gratuliere Torsten Ankert und schreib uns deinen Kommentar mit den Glückwünschen!

Design: Marko Steinbach, René Guzmán, Foto: Steffen Thaut

geb_ankert_k2

Vorheriger Artikel

Max Faber wird Verteidiger Nummer 8

2 Kommentare

  1. Markus Buhl
    22.06.2015

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit

  2. Luca
    23.06.2015

    Alles Gute zum Geburtstag und bring viel Energie für nächste Saison mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.