Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Happy Birthday Moritz Müller!

Der am 19.November 1986 in Frankfurt geborene Moritz Müller spielte in seiner Jugend für die Kassel Huskies und die Jungfüchse Weißwasser. Bereits 2002 kam er zu den Junghaien wo er zunächst in der DNL spielte. Ab der Saison 2003/2004 wurde er immer wieder in der DEL Mannschaft der Kölner Haie eingesetzt, und das mit Erfolg. Heute blickt unser 187cm großer, linkschießender Kapitän bereits auf über ein Jahrzehnt in unserer Domstadt zurück, und wir hoffen, dass sich das sobald auch nicht ändert. Herzlichen Glückwunsch Moritz Müller !

Heute gratulieren wir herzlich und wünschen weiterhin alles Gute für die Zukunft!

Klicke auf die Grafik, um eine große Anzeige zu erhalten.

Gratuliere Moritz Müller und schreib uns deinen Kommentar mit den Glückwünschen!

Design: Marko Steinbach, René Guzmán

 

geb_müller

Vorheriger Artikel

Sharkbite #18 – Haie-Eishockey gegen Hamburg, Haie-Bowling auf Bahn 8

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.