Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Happy Birthday Mirko Lüdemann!

Der am 15.Dezember 1973 in Weisswasser geborene Mirko Lüdemann begann seine Eishockeykarriere in der Jugendmannschaft der Jungfüchse Weisswasser. In den Jahren von 1990 bis 1993 spielte er für die Fort McMurray Oil Barons in der kanadischen AJHL . Im Sommer 1993 wechselte der 180cm große, linksschießende Verteidiger zu unseren Kölner Haien wo er seit dem 1159 Spiele absolvierte, was ein DEL weiter Rekord ist. Zweimal wurde er mit den Haien deutscher Meister, und heute gehört Mirko Lüdemann zu den Haien, wie der Dom nach Köln. Happy Birthday !!!

Heute gratulieren wir herzlich und wünschen weiterhin alles Gute für die Zukunft!

Klicke auf die Grafik, um eine große Anzeige zu erhalten.

Gratuliere Mirko Lüdemann und schreib uns deinen Kommentar mit den Glückwünschen!

Design: Marko Steinbach, René Guzmán

geb_lüdemann

Vorheriger Artikel

Sharkbite #21 – Die große haimspiel.de-Talkrunde

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.