Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Happy Birthday Maxime Sauvé!

Auch heute gratulieren wir wieder einem “Geburtstagskind” im Haie-Kader: Herzlichen Glückwunsch Maxime Sauvé! Der im französischen Tours geborene Linksschütze spielt seit Oktober 2014 beim KEC und trägt die Trikotnummer #90. Im März 2012 durfte Sauvé für die Boston Bruins ein NHL-Spiel bestreiten, den Großteil seiner Karriere verbrachte er in der AHL. Nun stürmt er für den KEC und erzielte sein erstes DEL-Tor gegen die Straubing Tigers. Sauvé ist – passend zu seiner Trikotnummer – 1990 geboren..

Klicke auf die Grafik, um eine große Anzeige zu erhalten.

Gratuliere Maxime Sauvé und schreib uns deinen Kommentar mit den Glückwünschen!

Design: Marko Steinbach, René Guzmán; Foto: Steffen Thaut

geb_sauve_k

 

Über den Autor: René Guzmán

René hat Haimspiel.de 2003 zusammen mit Dennis gegründet. Mit Tobias hat er die allererste Radioübertragung aus Iserlohn gesendet. Er war Mitglied des Vorstandes des KEC "Die Haie" e.V., 2010 war er an der Organisation der Ausstellung "Powerplay - Eishockey in Köln" zur Eishockey-WM im Deutschen Sport und Olympia-Museum beteiligt, hat seine Staatsexamensarbeit zum Thema "Eishockey in Deutschland bis 1945" verfasst und z.B. das "Wir sind Haie!"-Logo und das Logo des Haie-Fanprojekts entworfen.

Vorheriger Artikel

Douglas Murray: “Respekt muss man sich verdienen.”

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.