Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Happy Birthday Marcel Ohmann!

Marcel Ohmann wurde am 4.4.1991 in Neuss geboren. Er begann seine Karriere in der Jugendabteilung des KEC und startete seine Profi Karriere in der Saison 06 / 07 bei den Jungadlern in Mannheim.

Zur Saison 08/09 kehrte er schließlich zurück nach Köln wo der links schießende Stürmer zunächst in unserer DNL Mannschaft spielte. Hier wurde er direkt ausgezeichnet als bester Torschütze in den Playoffs der Deutschen Nachwuchsliga. In den darauf folgenden Jahren wurde er zu einem festen Bestandteil der Kölner Haie.

Heute gratulieren wir herzlich und wünschen weiterhin alles Gute für die Zukunft !!

Klicke auf die Grafik, um eine große Anzeige zu erhalten.

Gratuliere Marcel Ohmann und schreib uns deinen Kommentar mit den Glückwünschen!

Design: Marko Steinbach, René Guzmán, Foto: Steffen Thaut

geb_ohman

Vorheriger Artikel

KEC verpflichtet Shawn Lalonde

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.