Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Happy Birthday Jean-Francois Boucher!

Der am 1.Dezember 1985 in Montreal (QC) geborene Jean-Francois Boucher begann seine Eishockeykarriere in der Mannschaft der Yale University, in der Saison 2004/2005. In den folge Jahren spielte er im Trikot des CRS Express de Saint-Georges und für den ERC Ingolstadt. Seit dieser Saison ist der 182 cm große, linksschießende Stürmer fester Bestandteil der Kölner Haie. Happy Birthday !

Heute gratulieren wir herzlich und wünschen weiterhin alles Gute für die Zukunft!

Klicke auf die Grafik, um eine große Anzeige zu erhalten.

Gratuliere Jean-Francois Boucher und schreib uns deinen Kommentar mit den Glückwünschen!

Design: Marko Steinbach, René Guzmán

geb_boucher

Vorheriger Artikel

Sharkbite #19 – Am Ende fragt eh keiner mehr danach

2 Kommentare

  1. Markus
    01.12.2015

    Happy birthday and all the best for you

  2. sylvia
    01.12.2015

    Tja da haben wir am gleichen tag Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag wünsche ich dir.. Glg sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.