Unabhängiges Magazin seit 2003 – Eishockey. Kölner Haie. Köln. DEL.

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als sechs Monate. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein nutzt du:

Aktuelle Informationen findest du auf unserer Startseite »

Happy Birthday Daniar Dshunussow!

Daniar Dshunussow wurde am 12.03.1986 in Berlin geboren. Er begann seine Karriere bei den Eisbären Berlin und ist seit dieser Saison Torwart der Kölner Haie. Zuletzt gewann er das Derby gegen die DEG und schaffte in Iserlohn den Shutout, der in dieser Saison keinem anderen in Iserlohn gelungen ist. Heute gratulieren wir ganz herzlich und wünschen alles Gute!!!

Klicke auf die Grafik, um eine große Anzeige zu erhalten.

Gratuliere Daniar Dshunussow und schreib uns deinen Kommentar mit den Glückwünschen!

Design: Marko Steinbach, René Guzmán; Foto: Steffen Thaut

geb_daniar

Vorheriger Artikel

Adler gleichen in der Serie aus

2 Kommentare

  1. Anja
    12.03.2016

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bleib so wie du bist. ..mein kleiner sieht dich als großes Vorbild!

  2. Mike Anderson
    13.03.2016

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag an einen tollen Goalie und sympathischen Kerl!

    Weiter so! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.